Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 15.02.2017, 12:33 Uhr

@Hexe33

Hallo, das braune nun nennt sich Schmierblutungen und es kann sein, dass bald die Mens richtig kommt. Nochmal, das ist Dein erster Zyklus nach der Pille, da kann man nicht sagen, wann was ist! Übelkeit kann 1000 Ursachen haben. Sehr wahrscheinlich ist, dass sie bei Dir von der Hormonumstellung kommt. In einem ersten Zyklus nach der Pille hatte ich auch Übelkeit, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel.

Lies doch mal, was Dir unten schon geschrieben wurde. Du machst Dich total verrückt!

 
6 Antworten:

Re: @Hexe33

Antwort von Hexe33 am 15.02.2017, 13:03 Uhr

Ich mache mich nicht verrückt und werde abwarten was kommt. Aber deswegen darf ich doch wohl andere Beiträge kommentieren oder nicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hexe33

Antwort von Nala1987 am 15.02.2017, 13:08 Uhr

Selbstverständlich. Jedoch hast Du auf keine der Nachrichten reagiert und scheinst noch nicht viel über Zyklus, Schmierblutungen und und und zu wissen. Es scheint ein bisschen so, als wolltest du nur Antworten, die Dir sagen, dass Du bestimmt und ganz sicher schwanger bist, und das ist nicht am wahrscheinlichsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hexe33

Antwort von Hexe33 am 15.02.2017, 13:13 Uhr

Ich weiß was über schmierblutungen und Zyklen aber wenn ich sowas noch nie vorher hatte muss man halt forschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hexe33

Antwort von Hexe33 am 15.02.2017, 13:24 Uhr

Und sowas wie braunen ausfluss kenne ich bei ner Pillen Absetzung nicht ( habe vor knapp 3 Jahren die pille schonmal abgesetzt) deswegen forsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hexe33

Antwort von knuspi am 15.02.2017, 14:23 Uhr

Schade das du nicht mal merkst das man dir helfen will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hexe33

Antwort von Nala1987 am 15.02.2017, 17:18 Uhr

Brauner Ausfluss ist sehr wahrscheinlich Schmierblutung! Nur weil es letztes Mal nicht so war, heißt das nicht, dass es jetzt nicht sein darf. Der Körper ist keine Maschine. Du musst nicht forschen sondern einfach nur auf die Mens warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.