Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suxsu  am 04.02.2012, 11:50 Uhr

hey: jolie-jerry,gardine88,stingi86,jenny2301 und tinichris

SO Mädels so langsam müßten wir ja alle in die heiße Phase kommen!
Ich mache ja ab dem Zyklus das erste mal ovu tests bis jetzt nix besonderes aber bin ZT 11
Ich drücke euch alle die Daumen!


@Jenny2301 ich bin im 2 ÜZ nach FG und ich habe noch motivation, ich drücke dir auch für die HZ und die Tage danach die Daumen das wäre doch fantastisch wenn es in dem Zyklus klappt sei einfach unbeschwert!

 
8 Antworten:

Re: hey: jolie-jerry,gardine88,stingi86,jenny2301 und tinichris

Antwort von Jolie-Jerry am 04.02.2012, 12:52 Uhr

Suxsu, dann sind wir am gleichen ZT.
Und auch 2. ÜZ nach FG.

Mir war bei den letzten ES immer schlecht, gestern auch ganz extrem da hab ich dann mit Ovu getestet, zwar ein Strich, aber net dicker oder gleich fett wie der Kontrollstrich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey: jolie-jerry,gardine88,stingi86,jenny2301 und tinichris

Antwort von suxsu am 04.02.2012, 13:13 Uhr

also ich sag mal der ist positiv!

Das ist ja witzig das wir total gleich sind! ich hatte meine FG im Oktober und du? meine Ausschabung war an Halloween werd ich wohl niemals vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey: jolie-jerry,gardine88,stingi86,jenny2301 und tinichris

Antwort von Jolie-Jerry am 04.02.2012, 13:18 Uhr

Auch im oktober. hatte aber keine AS.
War noch recht am Anfang, aber ist nun abgehakt für mich...
Zünde zwar noch ab und an eine Kerze für mein Sternchen in der nun nahe gelegenen Kapelle an, aber ich verzweifel nun nicht mehr daran.

Habe direkt den Monat danach nochmal versucht, aber dann Pause gemacht weil ich eine Zyste hatte und wir fast 2 Monate auf verzichten mussten... Das war hart..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey: jolie-jerry,gardine88,stingi86,jenny2301 und tinichris

Antwort von suxsu am 04.02.2012, 16:11 Uhr

ich hatte eine mega Gebärmutterentzündung danach war auch nicht lustig und wir durften auch 6 wochen nicht .
Ich habe die große trauer auch überwunden und es akzeptiert, aber bin noch traurig das der krümel nicht geblieben ist und denke wie es jetzt wohl wäre mit einem Kugelbauch, besonders weil ich eine Freundin habe die exakt genau so weit ist wie ich es wäre sie hat einen Tag nach mit Entbindungstermin und wenn sie dann so erzählt wir kaufen jetzt dies und das und ich bin jetzt so und so weit ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey: jolie-jerry,gardine88,stingi86,jenny2301 und tinichris

Antwort von stingi86 am 04.02.2012, 22:40 Uhr

hi ihr lieben
ich bin heute bei zt14. letzten zyklus wurde ich an zt19 von meinem ovu ! werde ab montag wieder testen!

jetzt gehts wieder in die heiße phase...es wird was das zeug hält! mein mann freut sich schon, dass er noch öfter "ran" darf

wünsch euch gutes gelingen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey: jolie-jerry,gardine88,stingi86,jenny2301 und tinichris

Antwort von tinichris am 06.02.2012, 8:57 Uhr

oje, ein we nicht online und ich verpasse alles

wie gehts euch?

also meine ovus haben am samstag und sonntag angeschlagen (soweit ich das richtig beurteilt habe, ist mein erster zyklus mit ovus) und natürlich haben wir die gunst der stunde genützt

ich drück uns allen die daumen dass es geklappt hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey: jolie-jerry,gardine88,stingi86,jenny2301 und tinichris

Antwort von Gardine88 am 06.02.2012, 9:24 Uhr

Ja krass was man an einem Wochenede so verpasst. Muss erstmal nachholen und viel lesen ;)

Ich hinke wohl etwas hinterher. Bin heute erst an ZT 11 (ÜZ: 6).
Im letzten Zyklus mit ClearBlue hat er mich auch am 19. ZT angelächelt :)
Ich habe kurz vor ES immer sehr empfindliche Brustwarzen. Tut sogar beim Duschen weh wenn das Wasser draufkommt oder aber wenn ich mein Nachtzeug anziehe. Krass. Das nehme ich einfach mal als Anzeichen und lasse die OvuTests dann diesen Monat weg...

Daumen sind gedrückt Mädels :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey: jolie-jerry,gardine88,stingi86,jenny2301 und tinichris

Antwort von suxsu am 06.02.2012, 14:13 Uhr

hab ja auch meinen ersten ovu test Zyklus und heute war er noch negativ müßte morgen ausschlagen ich bin gespannt!!

Mädels viel Spass beim treibt es nicht so dolle

und die Daumen sind gedrückt sind schon ganz rot....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.