Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JM1507 am 22.09.2010, 9:51 Uhr

Hi meine Lieben

nur mal kurz, damit ihr bescheid wisst... Gestern hatte ich ja den Bluttest gemacht, der war natürlich negativ, HCG unter 1,2. Also nicht schwanger. Dadurch ist mir gestern bewusst geworden, wie sehr mich das hier belastet, und wie sehr ich mich letztes monat reingehängt habe. Ist jetzt schon das 7te monat intensiv am "üben"und rechnen, und recherchieren und weiss der kuckuck was noch...ich befasste mich echt täglich mit dem ganzen und irgendwie tut mir das gerade nicht gut, ich kann nicht an was anderes denken, und gestern hab ich glaub ich den ganzen tag durchgeheult.... mir ist schon klar dass das alles seine zeit braucht, aber durch die letzten ereignisse die passiert sind hab ich doch irgendwie angst, mein arzt hat mir zwar gesagt es ist alles in bester ordnung aber man glaubts ja selber nicht.. von 5 fruchtbaren tagen, haben wir an allen brav gebastelt....tja kann mal vorkommen das es nicht klappt....aber wie gesagt langsam wird mir das ganze zu viel! Ich habe beschlossen mal für die nächsten 3 Wochen einen gang zurück zu schalten, und probieren mal nicht hier ständig reinzugucken - ich verbringe hier den ganzen tag und das ist echt nicht gut. Zumal ich auch nächste woche für 10 Tage auf Urlaub fahre und hoffe dass ich da mal auf andere gedanken kommen kann.
Ich werd ja nicht komplett verschwinden, nur geb ich mir mal die nächsten paar wochen eine pause von dem ganzen. Ich wünsche euch allen ganz viel glück dass es bald klappt, und wenn ich dann wieder reinschaue, dass es auch wieder viele neue kugeln gibt (inkl. mir :-)))

Ganz ganz ganz liebe grüße sende ich euch und hoffe ihr versteht das, bin echt nur noch am raunzen und am schmollen und bin die letzten 3 tage nicht mehr ich selbst - möchte ja auch neben dem kinderwunsch mein leben weiter geniessen. Also - ich meld mich in einigen wochen wieder bei euch....gaaaaaaanz viel glück wünsch ich nochmals

 
4 Antworten:

Re: Hi meine Lieben

Antwort von SW10061980 am 22.09.2010, 10:55 Uhr

Hallo Süße,

ich kann Dich voll und ganz verstehen...Schalte mal ab und genieße deinen Urlaub. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, das sich Dein größter Wunsch bald erfüllt.

Wenn man sich zu sehr verkrampft wird das eh nix. Ich versuche auch entspannt zu sein...Freue Dich einfach auf die schönen Dinge im Leben. Genieße die Zeit mit Deinem Männe...

Nach der FG hat mein Mann einen Satz gesagt der mich aufgebaut hat.

"Das Wichtigste ist das wir UNS haben, ein Kind wäre nur ein Bonus!"

Sei glücklich das Du einen so tollen Mann gefunden hast und genieße die Zeit mit ihm und denkt mal an Euch und Eure Beziehung.

Wünsche Dir nur das allerbeste und man hört bzw. liest wieder voneinander.

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi meine Lieben

Antwort von Nicki+Krümmel am 22.09.2010, 11:21 Uhr

Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub ohne das Thema "Baby". Lass die Seele baumeln und tanke neue Kraft! Du wirst sehen alles wirs gut. Der Satz der mich in den letzten Wochen immer wieder aufgebaut hat ist:

Es ist egal, wann das Baby kommt, hauptsache es bleibt diesmal bei mir

Also ich drück Dich und freu mich dann in 3-4 Wochen wieder von Dir lesen zu dürfen... so lange hast Du einfach Forum Verbot

Liebe Grüße
Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi meine Lieben

Antwort von elli88 am 22.09.2010, 12:09 Uhr

Das freut mich das du jetzt so denkst....ich war auch schon an so nem punkt und viele andere hier bestimmt auch und dann hats geklappt nach dem ich mich nicht mehr bekloppt gemacht habe!!!! das hilft ganz bestimmt genieße den Urlaub und (hört sich villt blöd an)aber die Ruhe die du noch hast ohne Baby und nur mit deinen Mann!!! Ich merke das jetzt schon da denk ich mir " dies und jenes wird später nicht so oft vor kommen da wir dann ein baby haben" aber das gefühl ist schön!!!

Ich wünsch dir alles liebe und bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi meine Lieben

Antwort von Melschi am 22.09.2010, 15:18 Uhr

Ich schließ mich dem an....
Und ich glaub ich muss es langsam aber sicher auch anders machen....
Bin am gleichen Punkt wie Du, aber ich finde es schwierig diesen "Abschalter" erst mal zu finden. Ich tu mir da gerade auch sehr schwer....
Ich drück uns die Daumen, dass wir das in Zukunft gelassener hin kriegen Und wer weiß, vielleicht klappts dann auch!!!
Schönen Urlaub wünsch ich Dir!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.