Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu96 am 13.05.2017, 17:22 Uhr

Hi

Ich bin neu hier. Versuch seit über 1 jahr schwanger zu werden. Hab nun Klinik gewechselt bin nun in Graz behandlung. Es passt alles soweit gesundheitliche Werte sind TOP.
Ich hatte vor 2 Wochen eine Hycosy Untersuchung....mit den Ergebniss Muttermund wurde geweitet und beide Eileiter waren zu.

Meine Frage:
Besteht nun die Möglichkeit das mein Wunsch in erfüllung geht? Weil ja doch beide Eileiter zu waren und Muttermund auch fast zu?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Hi

Antwort von Nala1987 am 13.05.2017, 17:29 Uhr

Na was haben denn die Ärzte gesagt?
Rein theoretisch, ja! Wenn vorher dir Eileiter zu waren, konnten Ei und Spermien sich nicht treffen, konnte es ja nicht klappen, aber nun ist der Weg frei. Also kann es klappen. Wann, kann natürlich niemand sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von Manu96 am 13.05.2017, 17:46 Uhr

Bin /war zu aufgeregt nach den Eingriff war schockiert weil sie den Katheter nicht auf Anhieb rein bekommen hat (sehr viel Blut) Gebärmutterhals war sehr eng. Hatte Gott sei dank Begleitung dabei. Wollte hier nur nachfragen ob es weitere Frauen gibt die das schon gemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.