Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fanni2022 am 21.06.2022, 9:15 Uhr

Hibbel Hibbel

Au man...ich halte es nun kaum noch aus. Hatte ES+5 und 6 sehr starkes UL / Brennen. Ab und etwas ziehende Brüste und ich könnte mir einbilden, dass auch die Brustwarzen sensibler sind als sonst.
Seit nun gestern habe ich wieder ein ziemliches Brennen im UL mittig. Morgen bin ich ES+13 und wollte mal einen Test wagen.
Wem geht es ähnlich?

 
7 Antworten:

Re: Hibbel Hibbel

Antwort von Sandi1994 am 21.06.2022, 9:30 Uhr

Hallo
Mir gehts ganz gleich ….Bin ES+6 aber bin gespannt ….ich will mich nicht mehr reinsteigern
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel Hibbel

Antwort von Fanni2022 am 21.06.2022, 9:42 Uhr

:-) Dann ist das vermutlich das falsche Forum :-) Aber es tut doch auch ein wenig gut, sich auszutauschen!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel Hibbel

Antwort von Sandi1994 am 21.06.2022, 10:06 Uhr

Wir können uns gerne austauschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel Hibbel

Antwort von madamemina am 21.06.2022, 10:10 Uhr

Hallo.
Ich kann das total nachvollziehen... bin heute ES+6 . Jeden Zyklus hab ich irgendwie andere Symptome, ich versuche immer nicht zuviel hinein zu interpretieren und gechillt zu bleiben aber das ist leichter gesagt als getan. Versuchen seit ca. 2 Jahren schwanger zu werden haben es eigentlich ganz locker angehen lassen. Leider bisher ohne Erfolg... Gebe mittlerweile die Hoffnung auf das es klappt... zumindest auf natürlichen Weg. Der Körper kann einem teilweise echt Streiche spielen. Nachdem ich bereits 35 bin hab ich halt auch nicht mehr die Zeit wie mit 25 :-/. Noch dazu klappt es im Freundeskreis entweder sofort und ohne Probleme oder endet mit einer Fehlgeburt... Hoffe dennoch auf ein Happy End. Nutze Ovus und messe Tempi und kann somit auch sagen das Eisprünge vorhanden sind.
Aus medizinischer Sicht wäre auch alles OK.
Ich drück dir Daumen für deinen morgigen Test.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel Hibbel

Antwort von Fanni2022 am 21.06.2022, 10:34 Uhr

Danke Dir! Ja, es ist hart, wenn es scheinbar (?) problemlos ausrum alles klappt...ES+13 ist nicht zu früh für einen Test, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel Hibbel

Antwort von Dieeine90 am 21.06.2022, 17:05 Uhr

Ich hibbel auch, bin aber erst ES+4 oder 5 also hat eine evtl Einnistung noch gar nicht statt gefunden aber habe ein ziemlich warmes Gefühl im Unterbauch und leichte UL Schmerzen dazu habe ich nun Schnupfen. Evtl. also alles Einbildung bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel Hibbel

Antwort von Sandi1994 am 21.06.2022, 17:22 Uhr

Wie lange probiert ihr schon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.