Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hibbeln hoch10

Thema: Hibbeln hoch10

Hallo ihr Lieben, seit ihr auch am hibbeln....ich versuch mich schön abzulenken aber klappt nicht immer, geht uns sicher allen ähnlich! Heute oder Morgen hätte ich NMT. Bisher noch nichts. Hatte eigentl. seit dem ES ein Gefühl als hätte es geklappt, auch ständiges Bauchziehen etc. (ist aber mein 1. ÜZ,also noch ganz unerfahren) Jetzt dachte ich die Tage kommen heute....ABER noch ist sie nicht da und ich hoffe so;) KOnnte es nicht abwarten und habe Di. vorzeitig mit Clear Blue getestet> Negativ!!! Heute war oder wollte ich im Restaurant Essen gehen und schon seit kurz davor (um die Mittagszeit rum) war mir in Intervallen Speiübel für einige Momente, dann gings mir wieder richtig gut, dann wieder blitzartig Speiübel... das ging so einige Stunden, haben uns dann das Essen einpacken lassen,weil ich es nicht riskieren wollte Gestern hab ich gefressen wie eine 10 köpfige Raupe...aber auch nicht ungewöhnlich vor den Tagen ;) Ich teste Samstag und bin so gespannt drauf. Ich drücke euch, bald gehts los mit der Vorweihnachtszeit

von sallymaus84 am 17.11.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von sallymaus84

Hallo, wünsche dir viel Glück das es klappt :-) Ich bin auch am Hibbeln ABER ich habe noch viel Zeit :-( Da ich nicht weiss wann der Eisprung genau war, muss ich mich noch ein paar Tage mehr gedulden um auf Nummer sicher zu gehen, dass ich auch nicht zu früh teste. Um den 30.11 rum kann ich erst Testen! Das issssssss nochhhh soooooooo lanngggggggg..... Frage mich wie ich das Tagtäglich aushalte.... Ja der Clearblue der iss ein normaler Test, der zeigt erst ab Ausbleiben der Periode an. Da hättest du dir die Anwendung sparen können. So teure Tests würd ich dir raten erst später zu machen, also ich hab hier immer billig Ebay Tests die kosten total wenig und da teste ich immer vor mit, da isses nicht so schlimm wenn der eine oder andere Test negativ ausfällt. Drücke dich zurück, freue mich sooo sehrrr auf die Weihnachtszeit :-)

Mitglied inaktiv - 17.11.2011, 22:15



Antwort auf Beitrag von sallymaus84

hey, hey ich kann mich dem leider nur anschließen... muss jetzt auch noch eine ewiiigkeit warten. bei mir is alles ein wneig kompliziert, habe pco und mein freund und ich versuchen nun seit knapp 2 jahren ein kind zu bekommen, ohne erfolg . jetzt sind wir in einer kwkl und fühlen uns da auch sehr gut betreut. hatte nun meinen ersten clomizyklus, auf den ich auch gut angesprochen hab. dann immer wieder zur follischau und gestern war et dann soweit und wir hatten eine insemination .... und jetzt 2 ewig laaange wochen warten. kann nun leider erst am 02.12 zum bluttest und weiss noch so gar nich, wie ich die zeit überbrücken soll !!!! bei dir hört sich das doch alles super an , drück dir gaaanz fest die daumen für morgen !!!!! kannst ja mal berichten liebe grüße

von phelline am 18.11.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von sallymaus84

so ihr lieben, meine Mens ist seit heute da :(. Ach Mensch schön wäre es gewesen, gut dann auf ein neues. Drücke euch fest die Daumen!!!! Lg

von sallymaus84 am 18.11.2011, 21:23



Antwort auf Beitrag von sallymaus84

hey sally das tut mir echt sehr leid !!! is echt schrecklich diese warterei und dann ein neg. ergebnis ... wünsch dir ganz viel glück für den nächsten versuch!!! gib nich auf .. haha ich schreib das alles so leicht , schauen wir mal, was ich mache, wenn ich am 02.12 ein neg. bekomme!!! hoffe ich habe dann auch die kraft direkt weiter zu machen .... liebe grüße

von phelline am 19.11.2011, 09:12



Antwort auf Beitrag von sallymaus84

danke dir, sehr lieb von dir, drücke dir fest die Daumen für den 2.12.11!!!! Für mich ist das zum Glück erst der 2. ÜZ! Jetzt hab ich ein wenig Übung War schon traurig,aber hab auch mit gerechnet,dass es nicht sofort klappt! Lieben Gruß Sally

von sallymaus84 am 19.11.2011, 14:54