Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli1086 am 13.03.2017, 18:39 Uhr

Hibbeln...sooo ungeduldig

Nun ist es Es+11 ....Mit druckschmerzen an der brustschmerz,stellenweise Übelkeit ....Bei Es+4/5 leichter bräunlicher Schleim und seit gestern also Es+10 ist dieser blöde Schleim wieder da jedoch etwas dünner....Die Tage müssten Freitag eigentlich kommen ...Normalerweise Zyklus 30/31....Heute Tag 26....Dazu kommt das ich dumme Nuss heute einen Test gemacht habe...Ja ich weiß schön blöd &514; Naja er war negativ und an der Stelle wo der zweite Strich sein müsste war ein rosa Punkt....Ich mag aber irgendwie die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben obwohl ich denke das es wohl nicht geklappt hat....Ihr kennt das bestimmt....Sind hier vllt Mädels die in einer ähnlichen Situation sind??

Ganz liebe grüße an alle

 
2 Antworten:

Re: Hibbeln...sooo ungeduldig

Antwort von Anka! am 13.03.2017, 21:22 Uhr

Oh ja - ich.
Müsste jetzt bei es + 12 sein. Ab Donnerstag müsste die Periode kommen.
Ich bibbere jedes Mal, wenn ich auf die Toilette gehe uns hoffe dass keine Schmierblutung kommt.
Anzeichen hab ich leider nicht wirklich.
Zwicken und Zwacken im UL, Bauchgrummeln (Blähbauch) und ab und an minimale Übelkeit ist so ziemlich das Einzige.
Aber das soll ja zum Glück nichts heißen.
Ich wünsch mir so dass es klappt.

Hab eine erfolgreiche Hibbelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln...sooo ungeduldig

Antwort von Elli1086 am 14.03.2017, 19:45 Uhr

Ich drücke dir natürlich ganz dolle die daumen....Bei mir sind die brustschmerzen deutlich stärker geworden,aber leider ist der ausfluss nicht verschwunden sonder er kommt nicht raus beim Toiletten Gang.man sieht ihn nur wenn man richtig auswischt quasi mit dem Papier etwas reinfässt.ich hoffe trotzdem noch ein kleines bisschen das es vllt geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.