Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kytana80 am 22.11.2014, 10:20 Uhr

hibbeln und wenig hoffnung

Hallo ihr lieben...
Es ist ja nun doch einige zeit her das ich was gepostet hab... aber ich hab fleißig mitgelesen....

Nur mal so zur erklärung : hab das pco Syndrom mit insulinresistenz gewonnen und zusätzlich noch einen hashimoto damit sich der spaß auch lohnt. ... so... nehme metformin und zusätzlich clavella.... dann haben wir jetzt mit clomifen 2x / tag stimuliert. .. hat alles super geklappt... hatte am 12 zyklustag ein perfektes ei inklusive perfekte schleimhaut... eisprung wurde ausgelöst und ist auch gehüpft... so, ss- anzeichen sind da... mir ist übel und schwindelig, brüste tun weh und ziehen in der leistengegend.... ich bin jetzt es+ 12... auch wenn ich mir vorgenommen hab das ich nicht vor nmt teste, hab ich es dennoch getan... naja... war natürlich negativ...

Aber war das wirklich zu früh? Müsste man jetzt nicht zumindest schonmal einen schwachen streifen sehen?
bin verwirrt und depri... es sah doch alles soooo toll aus.... und die anzeichen sind doch noch da....

vielen dank das ich mich mal auskotzen konnte...

liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: hibbeln und wenig hoffnung

Antwort von FrauStorch am 22.11.2014, 11:55 Uhr

Leider können solche Symptome auch bei der ganzen Hormonbehandlung auftreten. Oder als PMS, oder weil man es sich gerne wünscht. Gründe gibt es viele. Gibt nicht auf, balkd ist es bestimmt soweit! Wenn die Mens in 2 Tagen noch nicht da ist, teste nochmal. Ein Test muss noch nicht zwangsweise positiv werden, erst am NMT gibt es eine relativ große Sicherheit bzgl der Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln und wenig hoffnung

Antwort von Kiri83 am 22.11.2014, 14:58 Uhr

Huhu.
Hab auch 3 Zyklen mit Clomifen hinter mir und leider hatte ich in den Zyklen starke PMS. Weiß net, ob es der Wunschgedanke war, oder es durch die Hormone kam. Besonders schlimm war es in dem Zyklus wo wir ausgelöst haben. In den anderen beiden ist das Ei so gehüpft.
Leider hat es net geklappt. Das kann sowohl als auch sein.
Ich drück dir feste die Daumen. Und net aufgeben. Wenn du so gut auf die Behandlung ansprichst wird es bestimmt bald klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.