Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von elliellielli  am 04.10.2014, 16:35 Uhr

Hibbelt auch wer ganz schrecklich?

Hallo Hibblerinnen =)

Ich bin so aufgregt und total durcheinander.
Ich sollte morgen meine Perode bekommen, aber hoffe natürlich das diese wegbleibt und hab mir fest vorgenommen Montag früh einen SST zu machen...
Wir hatten alle 2 Tage Sex , aber Anzeichen so wie oft beschrieben hab ich nicht so ausgepägt...mal ist mir sehr leicht übel aber auch nicht morgens , sondern einfach so mal zwischendurch. Meine Brüste sind immer empfindlich von daher kann ich dies nicht beurteilen =D Ich bin manchmal so voller Hoffung und glaube fest dran, das es diesmal klappt und dann wiederrum habe ich Angst das ich mir einfach zu viel Hoffnung mache =(...Wollte es eigentlich ruhig angehen lassen, aber wer kennt das von euch nicht, am Ende hibbelt man doch so fürchterlich =D..seit gestern Abend hab ich auch Durchfall, wobei ich vorher eher verstopfung hatte, kennt das jemand von euch?
Ich wünsch es mir doch so sehr.... =/

 
2 Antworten:

Re: Hibbelt auch wer ganz schrecklich?

Antwort von Kiri83 am 04.10.2014, 16:59 Uhr

Hey. Das mit der Verstopfung kenn ich von mir immer ab ES+4 ca. Liegt wohl an dem Progesteron. Kurz vor NMT hört das auf.
Aber ich denke daran sollte man das net festmachen.
Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt auch wer ganz schrecklich?

Antwort von anna21 am 04.10.2014, 18:00 Uhr

hi hibbel mit
hab am mo nmt
aber bin am uberlegen morgrn schon en sst zu machen
hab nur 25er daheim
man das ist schrecklich
ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.