Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse1987w am 15.11.2011, 22:41 Uhr

Hibbeltanten :-)

Hallo,

gibts hier Mädels die jetzt um die letzen paar Tage einen Eisprung hatten und momentan Hibbeln?? :-) Ich bin jetzt ES+2 und bin total nervös, ob es geklappt hat.

Nach meiner Eileiterschwangerschaft vor 3 Monaten ist das der erste Zyklus, der wieder normal verläuft. Ich hofffffeeeee sooooo sehrrrrrr....

Wer ist noch da der bald richtig heftig mit Hibbelt? Wann ist euer MNT?

 
8 Antworten:

Re: Hibbeltanten :-)

Antwort von Chrilis am 15.11.2011, 22:57 Uhr

Ja ich... hehe...
Ich hibbel auch schon muss aber noch bis Ende nächster Woche warten... ES+6 glaube ich..also wenn meine Berechungen richtig sind...Nächste Mens müsste 24.11 kommen...

Viiiieeel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeltanten :-)

Antwort von Suesse1987w am 15.11.2011, 23:22 Uhr

Jaaa ich müsste auch so um Ende des Monats meine Periode bekommen, was ich natürlich nicht hoffe :-D Wünsche dir vieeeellll Glück das es geklappt hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeltanten :-)

Antwort von Kuddel85 am 16.11.2011, 20:39 Uhr

Ich hibbel auch total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeltanten :-)

Antwort von Wölkchen!!! am 16.11.2011, 20:50 Uhr

Haaaloo!!!
Mein NMT ist am 20.11.11. Ich bin aber gerade etwas traurig, weil ich Kopfweh habe und das ist beim mir ein sicheres Anzeichen für Mense(((((

Aber ich drücke allen die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeltanten :-)

Antwort von sallymaus84 am 16.11.2011, 21:53 Uhr

Mein NMT ist Morgen oder Freitag!

Drücke uns allen fest die Daumen und wünsche uns viel Ablenkung für die Zeit bis dahin ;)

Lg Sallymaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeltanten :-)

Antwort von Chrilis am 16.11.2011, 22:13 Uhr

Von mir auch nochmal an alle
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück
Finds echt total schön, dass man zusammen hibbeln kann, ist so leichter zu ertragen als alleine!!!

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeltanten :-)

Antwort von Candlelight am 17.11.2011, 10:10 Uhr

Ich hibbel noch auf den Eirsprung... ist mein erster Zyklus ohne nuvaring und hoffe das es gleich klappt mit den es....
Also warten,warten, warten und euch die daumen drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeltanten :-)

Antwort von jules34 am 17.11.2011, 12:18 Uhr

also ich bin ganz neu im forum und bin ganz begeistert das es so viele frauen gibt, denen es genauso geht wie mir... mein thema kinderwunsch ist so augeprägt und ich hab fast keinen mit dem ich diese freude so richtig teilen kann;] selbst mein mann, der ja auch ein kind will, verdreht manchmal die augen naja und hier sind lauter frauen die auch grad kein anderes thema haben ach ja und ich hibbel natürlich auch!!! aber ich hab noch 9 tage bis zur mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.