Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 87Inga87 am 24.05.2017, 17:14 Uhr

Hibbelzeit.

Na, wer von euch lieben hibbelt denn wieder fleißig mit mir? :) unterleibschmerzen kommen langsam durch, keine Ahnung ob PMS oder nicht. Regel müsste normal heute oder morgen einsetzen. Bis jetzt macht sie sich aber noch nicht so richtig bemerkbar :)

 
6 Antworten:

Re: Hibbelzeit.

Antwort von Nubira84 am 24.05.2017, 17:32 Uhr

Inga ich drück dir sooo mega mäßig die Daumen !! Wäre der Januar nicht sogar noch drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.

Antwort von 87Inga87 am 24.05.2017, 17:43 Uhr

Danke liebes!! ja es könnte noch der Januar drin sein. Aber genau sagen kann ich das gar nicht ich bin die letzten Tage so unglaublich sensibel. Keine Ahnung vll heißt es ja endlich mal was. Hab mir bisher keinen Test gekauft. Will dieses Mal einfach entspannter bleiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.

Antwort von Nubira84 am 24.05.2017, 18:20 Uhr

Ja entspannt bleiben hört sich gut an. Also erst testen wenn überfällig? Am besten mit Digi oder? Ich würde es dir wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.

Antwort von 87Inga87 am 24.05.2017, 18:48 Uhr

Vll gehe ich auch einfach wenn sie in zwei Wochen nicht kommen zum Arzt :D wie geht es dir? Alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.

Antwort von Nubira84 am 24.05.2017, 20:34 Uhr

Bis jetzt alles gut. Letzten Donnerstag war der Herzschlag zu sehen habe in zwei Wochen wieder einen Termin. Mal schauen... meine Daumen sind für dich gaaanz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit.

Antwort von 87Inga87 am 24.05.2017, 23:51 Uhr

Das ist so spannend alles ich wünsche dir weiter alles gute! Und Danke dir vom Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.