Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hu hu!

Thema: Hu hu!

so ich bin jetzt auch mal wieder hier. Hab mich jemand vermisst? Hab heute die erste Clomi genommen. Hoffe, die Nebenwirkungen bleiben aus. Wobei mir ist schon warm im Büro. Aber das kann auch am Wetter liegen, da ist ja eh immer schnell warm bei uns. Meine Mens lässt auch langsam nach. Was gibt es bei euch neues?

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, war schon kurz vorm heulen, aber jetz bist du ja da Hoff auch, dass du keine dollen Nebenwirkungen bekommst und warm ist mir auch. Bikini wär heut die bessere Arbeitsklamotte :) Hatte gestern Abend ne Schmierblutung, sonst alles beim Alten...

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ganz dolle haben wir dich vermisst...ho ho... onyx sagte mal, dass sie ab und an mal hitzewallungen hatte bei der clomi. sonst gibts nix neues...

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

ok, wenn Hitzewallungen das einzige sind, dann nimm ich das gerne in Kauf. Solang ich keinen Ausschlag oder so bekomme. Mein Kollege würde sich freuen, wenn ich hier im Bikini sitzen würde. Aber da kann er ja nichts mehr arbeiten.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch gerade den ersten Clomi Zyklus hinter mir, und ich hab rein gar nix gemerkt... Hoffe, dir gehts genauso

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wie ist denn die Lage so in DA?????

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ach das hör ich doch gerne, dass du garnix gemerkt hast. Ich bin eigentlich auch nie empfindlich, wenn ich mal Medis nehmen muss. Hatte meist keine Nebenwirkungen. Hoffe, dass es auch so bleibt bei Clomi. Und wie geht es bei dir jetzt weiter? Abwarten oder?

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also vom Wetter her, bewölkt, aber die Sonne kommt raus. Von der Arbeit her, ist es einiges, aber überschaubar. Und von meiner Laune her, geht es mir wieder besser. Kann wieder etwas positiver denken.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

am letzten Freitag wurde dann der ES ausgelööst, und so wie es aussieht bin ich heute ES +4... wow, das erste mal seit 9Monaten, wo ich schreiben kann, ich hatte nen ES.. Toll.. könnt grad heulen vor Freude

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ist doch schon mal klasse. Misst du Tempi? Ich finde, die Zeit nach dem ES ist die schlimmste. Dieses hoffen und warten und nichts machen können.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hab deine kurve eben gefunden. Dann drück ich dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, aber das ist wohl der letzte Zyklus... macht mich fertig.. jeden morgen ist es so, als würd ich nen SST machen, ich bin so nervöös. Und FA meint, ich solle nicht mehr messen.. aber ich kanns NOCH nicht sein lassen

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es dich fertig macht, dann ist es besser, wenn du nicht mehr misst. Was hälst du davon, wenn du mal nen Tag aussetzt mit messen? Dann ist es nicht so knall auf Fall. Weißt du? Die Kurve zeigt er dir ja dann immer noch an.

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Schmeiss die Batterien in Müll und schon geht das Thermometer nicht mehr!!!! Oder leg es ins Bad, dann musst du aufstehen um dahin zu kommen und man soll ja direkt nach dem Aufwachen messen!!! Lass einfach alles auf dich zukommen. Dein FA hat alles im Griff. Wo soll dir das Thermometer noch helfen????

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr habt recht... Ich mess noch diese Woche, dann fahren wir in die Ferien, und dort nehm ich den so oder so nicht mit.......

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 13:27