Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gemberlain am 25.12.2013, 8:09 Uhr

Hiiilfe,ich werd aus meinem Test nicht schlau :-(

Guten Morgen ihr Lieben,Ich hab gerade einen test mit Prosenses gemacht. Tage sind 4Tage überfällig,allerdings habe ich auch noch noch nicht einen super regelmäßigen Zyklus...Erst große Freude bei mir,weil der Test nach wenigen Sekunden einen zweiten,blassen Strich angezeigt hat.Aaaaber,der strich ist irgendwie zu weit hinten!da ist eher so ein Übergang und auf dem Bild auf dem Test müsste der zweite Strich weiter vorne sein??!!Kann mir jmd helfen??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hiiilfe,ich werd aus meinem Test nicht schlau :-(

Antwort von Emilia13 am 25.12.2013, 9:46 Uhr

Uiiii ich würd mal sagen Hohohoho fröhliche Weihnachten und ne schöne kugelzeit dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilfe,ich werd aus meinem Test nicht schlau :-(

Antwort von Kadda 1367 am 25.12.2013, 10:00 Uhr

Der Abstand der striche hat nix zu sagen ;). Ist bei jedem Test anders.
Da sind die zwei striche also herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilfe,ich werd aus meinem Test nicht schlau :-(

Antwort von Leylalays92 am 25.12.2013, 10:34 Uhr

Du bist nicht schwanger:( Schau dir meinen Test bei schwanger oder nicht an bischen weiter unten hab Foto drin,....Hab den gleichen gemacht wie du:)bei mir ist es positiv und gleich 2 mal!!!viel Glück beim nächsten mal Kopf hoch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilfe,ich werd aus meinem Test nicht schlau :-(

Antwort von Leylalays92 am 25.12.2013, 10:36 Uhr

Was ich vergessen hab das IST der Kleber an der Klebe stelle und der zeigte eine leichte Linie wo ich auch immer dachte das IST der 2 strich war aber nicht so...jetzt weiß ich ja wie er aussehen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilfe,ich werd aus meinem Test nicht schlau :-(

Antwort von Gemberlain am 25.12.2013, 10:37 Uhr

Ja,hat sich leider erledigt :-(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilfe,ich werd aus meinem Test nicht schlau :-(

Antwort von Leylalays92 am 25.12.2013, 10:40 Uhr

Schade:((vllt klappt's j nächsten Monat !!!bei mir sagte der Arzt es klappt diesen auch nicht weil er kein Folikel zum springen sieht !und dann kamen meine Tage nicht montag und hab aus Spaß einen gemacht!erdt kam der rote und dann so innerhalb 3 Minuten der ander ...also nichts ist unmöglich.kann es bei mir auch noch Nicht Glauben .passiert immer dann wenn man nicht dran Denk vor allem weil ich an pco leide....Kopf hoch:)wie lange übt ihr schon ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilfe,ich werd aus meinem Test nicht schlau :-(

Antwort von LooRelai am 26.12.2013, 20:39 Uhr

Der Test ist leider negativ... tut mir leid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiilfe,ich werd aus meinem Test nicht schlau :-(

Antwort von Gemberlain am 26.12.2013, 20:56 Uhr

Sind erst im zweiten ÜZ...
Allerdings bin ich in diesem Zyklus schon bei Tag 40 und die Mens ist nicht in Sicht...der erste Zyklus ging 35 Tage...ich glaube wir haben den Eisprung verpasst,weil sich die zweite Zyklushälfte jetzt so hinzieht und sich dadurch ja alles verschiebt...haben dann ja quasi eine Woche zu früh geherzelt :(
Habe jetzt den digitalen ovutest von clearblue mit 20 teststäbchen gekauft.damit wir wenigstens mal rausbekommen,wann der ES ist...Obwohl ich immer ziemlich deutlichen MS um den eigentlich errechneten ES hatte....Ach ist das alles kompliziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.