Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inaBallerina am 02.04.2019, 13:39 Uhr

Hilfe Temperaturkurve Eisprung

Hallo zusammen Ich nutze die Ovy App um meine Fruchtbaren Tage zu bestimmen, leider fällt es mir noch sehr schwer die Temperaturkurve richtig zu deuten, kann mir da jemand weiterhelfen? Würde gern wissen, wann laut Temperatur mein Eisprung war. Für mich sieht es so aus, als hätte ich gar keinen gehabt Danke schon mal im voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hilfe Temperaturkurve Eisprung

Antwort von LuisHasen am 02.04.2019, 13:51 Uhr

Hmm, ich finde, dass das noch nicht nach es aussieht. Gibt doch mal alle Werte zb hier ein oder nutze eine andere App. Ich persönlich finde die Darstellung ausbaufähig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Temperaturkurve Eisprung

Antwort von Dutschess am 02.04.2019, 18:06 Uhr

Sieht wirklich nach keinem aus, ich nutze die App Lily. Es soll Frauen geben da steigt nichts aber ob du do eine bist kann nur durch Ultraschall geprüft werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Monitor vs. Temperaturkurve: EISPRUNG?

Wir üben seit 9 Monaten und ich benutze nun im 3. Zyklus den Clearblue Monitor zur Bestimmung des Eisprungs. Das hat in den ersten zwei Monaten auch super geklappt. Beide Male hat er mir einen Eisprung angezeigt (2-Tage-Fenster) und die Temperatur ging danach jeweils von ca. ...

von schmu_05 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperaturkurve, Eisprung

Keine Periode, kein Eisprung , zyste hilfe

Hey ;) Ich bin verzweifelt. Also... Meine Periode war am 27 Februar. Seit 3 Monaten habe ich ein Zyklus von 22-24 Tagen. Bis heute habe ich keine periode bekommen. Ich war bei meinem FA er meinte mein Ei ist diesen monat nicht gesprungen und ich werde auch keine periode ...

von biene-97 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Ovulationstest und Eisprung

Hallo! Ich habe eine Frage zum LH-Test: Ich hatte nun schon den zweiten Zyklus, an dem es sich so angefühlt hat (Temperatur, Mittelschmerz, Zervix) als hätte ich am Tag des positiven Ovulationstest, den Eisprung. Einen Tag später war auch der Zervixschleim nicht mehr ...

von KlickKlack 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Vagiflor eingenommen kurz nach Eisprung

Hallo:) ich hab eine Frage. Wie basteln auch fleißig an einem Baby. Jetzt hätte ich einen Eisprung laut Ovu da hatten wir auch fleißig geübt und 3 Tage später hab ich mir ein Vagiflor Zäpchen eingefügt, weil mein ph-wert oft spinnt. Meint ihr es könnte trotzdem klappen mit ...

von Leni1990 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung Eisprung?

Hallo zusammen. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Sind jetzt im 4 Zyklus. Am Sonntag hatten wir nen schönen Abend. Wäre auch laut Kalender der Tag des Eisprungs gewesen. Oder Montag laut anderem Kalender. Auf jeden Fall hatte ich am Sonntag morgen leicht hell ...

von Stern300 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Am Eisprungtag schwanger werden ?

Hallo ihr lieben, meine Frage ist kann man genau am Eisprungtag noch schwanger werden oder ist das schon zu spät ? ich habe diesen Monat das erste mal mit Ovulationstest von Clear blue getestet, da ich nicht genau wusste wann der Eisprung kommen wird, hatte ich davor kein Gv, ...

von pepii 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hatte ich meinen Eisprung?

Schaut euch bitte mal meine Kurve an und meine Ovutests. Der obere ist von gestern, leider leicht verblasst. Aber ich hätte gesagt gestern waren die Linien deutlicher als heute zu erkennen. Laut Kurve war gestern auch mein Temperaturtief. Meint ihr mein Eisprung war schon oder ...

von hibbel1005 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Wir wollen seit über ein Jahr ein Baby. Jetzt sind wir seit paar Monaten in einer KIWU Klinik. Jetzt habe ich seit Samstag 26.01 19 bis Mittwoch 30.01.19 Clomifen genommen. Heute 01.02.19 Ultraschall gehabt. 4 Follikel sind zu sehen. Aber man weis nicht ob sich Eizellen ...

von Blume92 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu positiv, Frage zu Eisprung

Hallo ihre lieben, ich hatte am Montag und Dienstag Schmerzen im Unterleib, habe aber nicht mehr mit einem Eisprung gerechnet, weil ich bereits ZT 26 war. Habe aber trotzdem am Dienstag einen Ovu gemacht (20iger) und der war super fett positiv!! So positiv hab ich den noch ...

von Sarah_XYZ 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung schon vorbei?

Guten Tag, ich möchte gerne fragen.... Ich hatte am 14.12. meine Menstruation. hab am 24.12. ein Ovulationstest gemacht.Der hatte zwei Striche.einer war heller als der andere. Dann habe ich am 27.12. erneut ein Ovutest gemacht. Da war nur ein Strich. Jetzt ist meine Frage: ...

von anna123@ 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.