Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kochanie1978 am 15.12.2010, 10:16 Uhr

Hilfe, dreh ich schon durch??

Hi, ich bins schon wieder mal.
Also nochmal wegen den komischen 2 Tagen. Habe ja nach den 2 Tagen Mens (wenn es die Mens war) seit ca. 5 Tagen so Mensartige leichte Schmerzen aber halt nach der Mens, die kam ja unangekündigt diesmal ohne Vormensschmerzen. Wenn ich diese jetzt nicht gehabt hätte, dann hätte ich gestern einen Pipitest machen können. Hab ich auch gestern so aus Neugierde, aber da lief die 2. Linie irgendwie fort oder blieb als Punkt. Heute morgen habe ich das nochmal mit Morgenpipi gemacht und hab mir erstmal die Augen reiben müssen. Auf einmal war da eine 2. Linie ganz hauchzart. Ich dreh dass Ding hin und her von oben nach unten;) Lach;) immer noch. Ich dachte veilelicht Einbildung. Dann gerade hab ich nochmal nen Test gemacht. Nach 3-4 Minuten war wieder diese hauchdünne Zarte Linie da, wieder experimentiert und geröntgt;)) immer noch da. Also ich weiss nicht kann man sich dass auch einbilden?
Also Mädels ich heirate am Freitag, ich bin jetzt mit allem total überfordert. Ich musste euch das jetzt nochmal erzählen. Was haltet ihr davon.
Soll ich morgen nochmal einen machen oder übermorgen??
Wenn die Blutung wirklich meine Mens war, hätte ich lt. Kalender ab heute meine Fruchtbaren Tage, kann dass das Ergebnis beeinträchtigen???
Bitte bitte schreibt mir, ich kann mich jetzt gar nicht mehr konzentrieren auf Arbeit.

 
16 Antworten:

Re: Hilfe, dreh ich schon durch??

Antwort von sandawatz am 15.12.2010, 10:24 Uhr

Also, ich denk mal Du bist schwanger!
Hatte das bei meiner Tochter auch. Zwei Tage lang ne Schmierblutung und dann war der Spuk vorbei.
Deine fruchtbaren Tage könnten das Ergebnis nicht verfälschen, da der B-Test normalerweise nur auf HCG reagiert.
Geh doch nächste Woche einfach mal zum Arzt.

Glückwunsch zu Deinen grossartigen Erlebnissen diese Woche!
sandawatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, dreh ich schon durch??

Antwort von Kochanie1978 am 15.12.2010, 10:34 Uhr

Hallo sandawatz,
danke für deine schnelle Antwort, ich bin total durch den Wind, nasse kalte Hände. Aber die Blutung war eigentlich stark, dass war das komische.
Aber jetzt fühlt sich das an wie Mensschmerzen. Aber nicht so schlimm, und heiss fühlt sich mein Unterleib an, als hätte er Fieber;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, dreh ich schon durch??

Antwort von Juli0402 am 15.12.2010, 11:03 Uhr

An deiner stelle würde ich eine Clearblue Digital holen. Da steht dann schwanger oder nicht. Drücke dir die Daumen, denke aber das du es bist.

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, dreh ich schon durch??

Antwort von Kochanie1978 am 15.12.2010, 11:10 Uhr

Hi, Juli0402,
oh mein Gott, ich werde gleich ohnmächtig;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, dreh ich schon durch??

Antwort von sasa78 am 15.12.2010, 11:27 Uhr

Oh man, das klingt soooo aufregend. Ich hibbel hier übelst mit
finde auch, dass du den Clear Blue holen solltest. Da weiß man es wenigstens genau

Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen und die Zehen gleich mit, dass du wirklich schwanger bist!

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, dreh ich schon durch??

Antwort von Kochanie1978 am 15.12.2010, 11:28 Uhr

Hi sasa78, danke auch für dein Daumen drücken, würde am liebsten schon wieder testen, ;)) Aber jetzt habe ich Angst;((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hol dir ein Digital!!!

Antwort von elli88 am 15.12.2010, 11:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch 2striche = schwanger!!!!
war bei mir auch so ich hatte morgens meine tage mittags nicht mehr abend wieder ganz leicht und morgens waren die am nächsten tag weg!!!

naja und jetzt bin ich schon in der 24 woche!!!!
welchen ZT bist du??? dann mach den test heute noch damit du villt morgen noch zum Arzt kannst!!!

PS.die mensschmerzen sind normal auch bei der schwangerschaft!!! ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, dreh ich schon durch??

Antwort von sasa78 am 15.12.2010, 11:44 Uhr

Hey, keine Angst haben. Früher oder später mußt du sowieso wieder testen. Also warum nicht gleich?
Wir drücken dir hier alle die Daumen. Immer positiv denken. Du heiratest Freitag, nächste Woche ist Weihnachten! Und auf dem Test steht SCHWANGER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wird schon so sein

Antwort von Juli0402 am 15.12.2010, 12:11 Uhr

hab mir damals auch eine Digitalen geholt weil es bei mir auch immer so komisch mit den Strichen war, gut der Kostet glaub ich 11 euro oder 12 aber dafür hast du es in Wort. Also ich würde machen.

Wenn du ihn gemacht hast bitte um Bericht. ICh war auch so aufgeregt bin in der Mittagspause in die Apotheke und hab ihn auf der Arbeit gemacht weil ich es nciht ausgehalten halt. Du schaffst das.

Das wird ein super Jahresende für dich und dein zukünftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hol dir ein Digital!!!

Antwort von Kochanie1978 am 15.12.2010, 12:13 Uhr

Hi elli88,
oh man mir ist echt komisch, mein ganzer bauch ist wie am drücken und am ziehen. Ich kann morgen nicht zum artz, meine hochzeitsgäste kommen morgen, da ich am Freitag heirate.
ZT letzte Periode (also 1.Tag der letzten richtigen mens am 10.11.2010) dann am 06.12-08.12. hatte ich 2 tage blutungen ohne vorankündigung mennschmerzen, erst nach den 2 tagen gingen die mensschmerzen los, bis heute. es ist so heiss in meinem unterleib.
Aber ich habe sonst keine Beschwerden. War grad in der Kantine bei der Arbeit essen. Erste mal dass ich keinen Fisch riechen konnte.
bor voll ekelhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird schon so sein

Antwort von Kochanie1978 am 15.12.2010, 12:14 Uhr

Hi, Juli0402,
ich werde dir berichten wenn ich Ihn gemacht habe, danke für die guten Worte;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hol dir ein Digital!!!

Antwort von Juli0402 am 15.12.2010, 12:16 Uhr

Alles gute Hinweise!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird schon so sein

Antwort von elli88 am 15.12.2010, 19:22 Uhr

Oooh ja ich kann bis heute nicht in ne Fleischerei gehen...!!!
also was willst du mehr wie 3 positive sstest!


Wünsch dir einen schöne Hochzeit und alles gute!!!
( bei mir dauerts auch nur noch 13 tage )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein un mut aber hcg

Antwort von Emma2010 am 15.12.2010, 20:12 Uhr

musste doch schon hoch geschossen sein oder denn bist du ja jetzt praktisch gesehen 5 tage drüber oder ??? wenn du am 6 mens hattest dann müsste der strich aber eigentlich schon sehr gut zu sehen sein ...

aber manchmal ist komisch viel glück
welche test hast du genommen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein un mut aber hcg

Antwort von Emma2010 am 15.12.2010, 20:14 Uhr

quatsch falschen kalendar geguckt :) 10 tage drüber nicht sauer sein aber glaube der müsste fett positiv sein wann war denn dein letzter Es ?

aber wünsche dir trozdem viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein un mut aber hcg

Antwort von JM1507 am 16.12.2010, 10:12 Uhr

kaum ist man mal einen tag weg, werden hier alles schwanger :-)))
freut mich für dich, ich wünsch dir schon alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.