Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel1986 am 25.03.2013, 12:35 Uhr

hilfe ich weiß nicht was da los ist ;-(

ich hatte am 26.01 meine mens für 3 tage dan von 6.1-9.1 blutungen und am 23.2 dan wider meine mens. so jetzt in märz hatte ich am 5.3 gv 2 tage später der 7.3- 12.3 wieder blutungen . hätte am 23.3 meine mens wider bekommen müssen is aber nicht da so heute hab ich mir einen sst geholt und vorhin gemacht der war aber negativ. ich bin jetzt zt 18

habe bis jetzt ul meine brüste sind praller und laut meinen partner größer geworden müde bin ich das ich nur schlafen könnt und mein rücken schmerzt fuchbar und auf die pipi box renn ich auch vermehrt .

vieleicht kann mir ja wer sagen der schon mal in der lage war .

lg

 
2 Antworten:

Re: hilfe ich weiß nicht was da los ist ;-(

Antwort von Marmaris1 am 25.03.2013, 13:14 Uhr

also ich kann Dir sagen, dass ich schon in dieser Lage war bzw. bin und bei mir wurde jedesmal wenns mir so ging eine Zyste festgestellt :-( allerdings wars bei mir a bissl anders mit den Blutungen usw.
aber evtl. haste ja mehr Glück als ich und bist schwanger

Ich würde evtl. nochmal einen Test machen in zwei/drei Tagen und wenn der negativ ist, dann ab zum Frauenarzt (wenn er positiv ist, dann natürlich auch)!!

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ich weiß nicht was da los ist ;-(

Antwort von angel1986 am 25.03.2013, 13:22 Uhr

danke für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.