Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe positiv oder nicht 🙈

Thema: Hilfe positiv oder nicht 🙈

Hey ihr lieben :) Ich bin ganz neu hier, mein Mann und ich versuchen seit fĂŒnf Monaten schwanger zu werden. Ich habe 7 Jahre lang die Pille genommen. Wir sind heute ES+12 und unsere Tests sind fragwĂŒrdig fĂŒr uns Wir denken leider, dass sie negativ sind

von Mrs.BĂ€umchen am 26.03.2021, 15:47



Antwort auf Beitrag von Mrs.BĂ€umchen

Hallöchen und Willkommen Ja also solche Testergebnisse habe ich bis jetzt auch nichts gesehen aber es sieht fĂŒr mich schon postiv aus aber zur Sicherheit wĂŒrde ich nochmal einen Test mit einer anderen Marke machen Viel GlĂŒck

von Sunshine1324 am 26.03.2021, 15:52



Antwort auf Beitrag von Mrs.BĂ€umchen

Hallo, na das habe ich auch noch nie so gesehen Aber ich denke auch das es eher positiv ist,weil wenn Negativ wĂ€re,dann wĂ€re da nix zu sehen. Bei dir sieht man ja Striche,also irgendwie haha Ich wĂŒrde Mal einen digitalen SST machen der sie in Worten sagt Schwanger oder nicht schwanger. LG Isa

von Edisa am 26.03.2021, 15:59



Antwort auf Beitrag von Mrs.BĂ€umchen

Danke fĂŒr eure Antworten :) Ja meine Freundin meinte auch, Öhmmmm Joa das sieht interessant aus Wir sind jetzt drei Tage ĂŒberfĂ€llig, ich werde dann wohl nochmal mein GlĂŒck versuchen :)

von Mrs.BĂ€umchen am 26.03.2021, 16:18



Antwort auf Beitrag von Mrs.BĂ€umchen

Wie gesagt,mach einen digitalen und halte uns auf dem laufenden. Das ist wirklich sehr interessant haha

von Edisa am 26.03.2021, 16:34



Antwort auf Beitrag von Edisa

Ich werde berichten

von Mrs.BĂ€umchen am 26.03.2021, 16:41



Antwort auf Beitrag von Mrs.BĂ€umchen

Soooo das ging jetzt doch schnell Habe gerade meine Blutung bekommen ...

von Mrs.BĂ€umchen am 26.03.2021, 19:01



Antwort auf Beitrag von Mrs.BĂ€umchen

Oh nein... Das tut mir sehr leid

von Edisa am 26.03.2021, 19:17