Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 11.05.2008, 16:15 Uhr

hilfe!!!!

gehört nich hier her aber vielleicht weiss ja jemand was....
habe ja gestern und heut auf dem balkon die sonne genossen, jetzt hab ich die ganzen arme und ich meine die ganzen..... und im ausschnitt alles voll mit roten pickeln(wie eiterpickel) die brennen...... hab noch nie ne sonnen allergie gehabt, kann es sein das erst jetzt eine auftritt.... ich seh aus wie nen streuselkuchen

 
8 Antworten:

Re: hilfe!!!!

Antwort von Tatismile am 11.05.2008, 18:06 Uhr

Hallo und Gute Besserung..
Die Sonne i Mai ist sehr agressiv, da gibt es sowas gerne:-(
Hast Du Fenistil Gel?
Musst unbedingt etwas kühlendes einreiben..
Oder leg Dir kalte Wickel auf die haut...

Hab Sorg,
Lg',Tatismile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!

Antwort von haasemel am 11.05.2008, 18:10 Uhr

hi danke.... hab leider kein gel alle apotheken haben hier zu..... tu es immer wieder mit nem lappen kalt und feucht machen.... sowas hatte ich noch nie..... das juckt wie sonswas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!

Antwort von Tatismile am 11.05.2008, 18:23 Uhr

Oweh.... was sonst bei jucken auch hilft, ist Essig... doch nicht auf offene Stellen tun... Misch mal Essig mit Wasser, sag Bescheid, wie es wirkt....
Gute Besserung......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!

Antwort von haasemel am 11.05.2008, 18:28 Uhr

werd ich gleich mal ausprobieren.... ich hab auf sonnenbrand früher zitrone gemacht.... hilft säure bei diesen pickeln???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!

Antwort von Tatismile am 11.05.2008, 18:32 Uhr

Ich glaube schon, ass Zitrone auch helfen könnte... oder naturjogurth...
Ach, all diese Wundermittelchen;-)
Am besten einfach Probieren...
Ich hoffe, etwas hilft Dir 100%

Ps: Fieber hast Du aber nicht?! Ansonsten besser ins KH fahren:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!

Antwort von haasemel am 11.05.2008, 19:01 Uhr

ne fieber hab ich nicht.... kann sich sowas auch als zeichen von nem sonnenstich bemerkbar machen..... hab mir ganz schön nen sonnenbrand geholt, bin voll in der sonne eingeschlafen.... ist alles total heiss und hab nen klein bissel schüttelfrost..... ich bin echt selten dämlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ haasemel

Antwort von Steffi_Tim Lucas am 11.05.2008, 19:20 Uhr

Hallo,


ich schleich mich mal aus dem Juniforum ein und werde dir mal versuchen zu helfen!!

Ich selbe habe das schon seit frühester Kindheit und es ist wirklich schlimm, ich sehe dann auch immer aus wie ein Streuselkuchen und natürlich juckt es auch wie die Hölle!!

Zum einen wie die anderen schon sagten entweder Kühlen oder Fenestilgel drauf oder Fenstiltropfen, was dir besser hlift!!
Zum anderen nicht jucken, das macht es zum einen nicht besser und es juckt nur noch mehr!!
Auf jeden Fall die pralle Sonne meiden grage in der Mittagszeit und lieber überwiegent im Schatten aufhalten und wenn in die Sonne nur mit na dünnen (langärmeligen) Bluse oder Tshirtjacke!!

Ich weiß klingt nicht schön bei diesem warmen Wetter, aber die einzige möglichtkeit um es ein wenig zu meiden!!!

Dann würde ich das ganze beobachten und evtl. zu einem Hautarzt in deiner Nähe gehen, weil man vorbeugend was machen kann bzw. wird man gut beraten!!!!

Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber ich habe es teilweise so schlimm das mir vom Arzt untersagt wird in die Sonne zu gehen, also richtig Verboten!!


Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und dir ein paar gute Tipps geben, ich wünsche dir auch noch schöne Pfingsten

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ haasemel

Antwort von haasemel am 11.05.2008, 19:34 Uhr

vielen dank für die tips... so schnell werd ich nicht mehr in die sonne gehn das kannst du glauben, das war mir heute eine lehre....jetzt langsam werden die pustel bissel weniger, aber ich bin ja auch in der wohnung... werde gleich wenn die motte schläft mal bissel mit den akkus kühlen
dir auch noch schöne tage und viele dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.