Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaxblack am 01.03.2016, 18:16 Uhr

Hilfe !!!

War bis jetzt eigentlich mehr stille Mitleserin! Nun habe ich trotzdem eine Frage.
Aufgrund meines Pco Syndrom wurden bei mir die Ovarien gestichelt... das war vor 6 Wochen.

Am Sonntag also vorgestern hatte ich einen Folli rechts von 22mm,
mein Frauenarzt spritzte mir Pregnyl und meinte der Es wäre in 24 Stunden.

Gestern hatte ich einen sehr schönen Zervix und am Abend so 5 Minuten Mensartige Schmerzen und stechen und ziehen im rechten Eierstock...

Heute hab ich seit Vormittag ein ziehen,stechen und Drücken im rechten Eierstock.. dieses bis herauf Mitte des Bauch manchmal zieht, das verunsichert mich jetzt weil ich mir nun denke ob sich der Es trotz der spritze um einen Tag verschoben hat ?

Leider hatte ich (glaube ich) zumindestens noch nie einen Es weil ich sehr lange die Pille nahm. ;(

Kenne mich nicht so gut aus mit dem Thema Eisprung :( bitte nicht lachen !

Bitte um Hilfe (mein Frauenarzt hat leider Urlaub diese Woche)

 
3 Antworten:

Re: Hilfe !!!

Antwort von binni am 01.03.2016, 20:02 Uhr

Huuhuuuuuu
Leider kann ich dir keine hilfreiche Antwort geben.
Leider hatte ich bis jetzt auch noch keinen eisprung seit dem absetzen der pille.
Bin derzeit noch üz 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !!!

Antwort von FrauStorch am 01.03.2016, 20:41 Uhr