Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 24.11.2008, 13:25 Uhr

hmmmm

na ja, da kann man doch schon mal ein wenig eifersüchtig werden...
smile..

Aber Dank euch freut man sich noch viel viel mehr auf die hoffentlich bald kommende Kugelzeit...

Von meiner Seite wünsch ich Euch von Herzen alles alles Gute für die bevorstehende Zeit..

Liebe Grüsse

 
6 Antworten:

Re: hmmmm

Antwort von Calcifer am 24.11.2008, 13:44 Uhr

Hallo Stern,

irgendwie gemein heute die Häufung, ja... Ich hab' selbst immer versucht, so positive Nachrichten von anderen auch für mich positiv zu "verwenden". Nach dem Motto, wenn es bei denen allen klappt, wird es auch bei mir klappen! Im wievielten ÜZ bist Du denn? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und sende Dir einen großen Schwung Viren!

Liebe Grüße
Calcifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm

Antwort von Stern+85 am 24.11.2008, 13:46 Uhr

Ja das stimmt, ich finds total süss, und das motiviert eim....

Danke für die Viren.

Ich bin erst im 2.üz, darum gibts noch keine Panik.
Teste heute die Ovutests, hab die gekauft, um mal zu schauen, ob alles ok ist, aus lauter Neugier... smile

Och, ich find euch sooo süss, und freu mich riessig für euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm

Antwort von first_time am 24.11.2008, 13:55 Uhr

och mensch, ich wünsch dir alles gute und das es bei dir auch bald klappt. bei uns hat es im 2 üz schon gepaßt. ist meine erste ss. aber ich kann voll mitfühlen, wie es dir geht, wenn man immer nur von anderen erfährt das es bei denen geklappt hat. ich war da immer total neidisch und traurig, weil ich auch wollte. und dann auf einmal war es da.
also kopf hoch, das wird schon. immer schön positiv denken !
liebe grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm

Antwort von Stern+85 am 24.11.2008, 14:20 Uhr

Och du machst mir ja mut... im 2.üz????

das ist ja hammer...

melde mich wieder, bin voller Hoffnung... aber auch nicht zu fest fixiert darauf...

bleib uns erhalten.. oK???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm

Antwort von first_time am 24.11.2008, 14:46 Uhr

werd ich machen. ist ja voll spannend zu lesen ob es klappt oder nicht. ich kann da voll mitfühlen ich muss aber sagen, das ich vor 1 jahr schon die pille abgesetzt hab. dann kam die böse diagnose zervixdysplasie, da durften wir dann nicht mehr, bis letztes frühjahr und dann war mein mann 1/2 jahr im ausland arbeiten. vor 3 monaten bin ich dann hinterher und im 2 üz hat es funktioniert. ich hab also auch lange warten müssen. hab ja nun seit über 1 jahr den wunsch.
nun ist schluß mit jammern. also immer schön dran bleiben !!!
liebe grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm

Antwort von Stern+85 am 24.11.2008, 15:34 Uhr

Hauptsache jetzt hatts geklappt....

freu mich

bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.