Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke21 am 23.02.2013, 19:31 Uhr

hoffe ihr wisst rat :)

Hallo ich habe im Netz schonmal gesucht aber bin leider nicht fündig geworden also zu mir mein letzter Zyklus ging34 Tage und ich mache ovulationstest auch diesen Monat da war er an zt16/17 positiv .

Ich hätte demnach am 19/20.2 meine mens bekommen müssen kam aber nicht da ich ziemlich ul schmerzen hatte habe ich dann am 20/21 abends wieder einen ovus gemacht der sowas von positiv war.

Ich bin total verwirrt sstest waren negativ

Hat sich mein es verschoben obwohl der ovus positiv war und das gleich um soviele Tage??


Hoffe ihr habt Rat für mich :)

 
7 Antworten:

Re: hoffe ihr wisst rat :)

Antwort von UnserWunschkind2013 am 23.02.2013, 19:52 Uhr

Wie viele SST hast du bisher gemacht?
Vielleicht ist der hcg Wert noch zu gering?
Drücke die Daumen, dass du schwanger bist!!!

Zwei Eisprünge halte ich für unwahrscheinlich.
http://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/eisprung-47822/?jfPD_device=portable&jfPD_appType=web&jfPD_size=2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe ihr wisst rat :)

Antwort von zicke21 am 23.02.2013, 19:58 Uhr

Der erste an es+13 weil ich da letztes mal mens bekommen habe der letzte heute früh an es+15 .

Da müsste doch nen 10 er Anschlagen :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe ihr wisst rat :)

Antwort von Katjameyer am 23.02.2013, 19:59 Uhr

Ich hatte es auch manchmal dass der Ovu-Test zweimal positiv war im Zyklus, das ist aber keine Garantie für einen ES! Es wird ja lediglich der Anstieg des LH angezeigt, ob das Eilein tatsächlich springt ist nicht gesagt! Bei mir war es dann so dass immer der zweite Anlauf tatsächlich mit dem ES einherging! Misst Du Temperatur? So konnte ich dann zweifelsfrei wissen wann der ES tatsächlich war und ab dann 14 Tage bis NMT!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe ihr wisst rat :)

Antwort von zicke21 am 23.02.2013, 20:04 Uhr

Ne tempi mess ich nicht finde das mit ovus manchmal schon doof weil man sich ja etwas unter Druck setzt.

Mh so nen langen zyklus wie diesmal hat ich noch nie und der positive ovus am 20. War richtig dunkel lila , also mehr wie positiv .

Na da kann ich doch ausgehen jetz es+2 erst zu sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe ihr wisst rat :)

Antwort von Ruth2706 am 23.02.2013, 20:31 Uhr

du weisst ja was ich dir gesagt habe.....teste beim 35 oder 36 zt....bei meinem sohn hatte ich am 31 zt oder spaeter mein eisprung....und bei mandy hats sehr lang gedauert eh ein test positiv war....auch blut war kein hcg anstieg....und nun wird meine hormonstoerung wie der doc vermutete 10 jahre :-D....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe ihr wisst rat :)

Antwort von Katjameyer am 23.02.2013, 20:34 Uhr

Ohne die Kontrolle mittels Temperatur ist es schwer zu sagen...ich kann nur von mir sprechen und da war es so dass die Zyklen dann natürlich länger waren und erst der zweite LH-Anstieg führte zum ES! Ich hab allerding auch auf den ZS geachtet, erhöht aber natürlich den Druck noch mehr, da hast Du schon recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe ihr wisst rat :)

Antwort von zicke21 am 23.02.2013, 20:38 Uhr

Danke für eure lieben Antworten :):)

Ja werde dann Montag oder Dienstag nochma testen

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.