Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leelaa00 am 27.10.2011, 10:42 Uhr

Huhu an alle :)

Huhu :)
Ich bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen :)
Ich bin 27 Jahre alt und mein Schatz 30 Jahre alt :)
Eigentlich wollten mein Mann und ich Ende Dezember die Pille bzw. das Evra Pflaster absetzen, aber nun haben wir es schon früher gewagt :)
Meine letzte Mens hatte ich am 03.10. und am 07.10. hätte ich eigentlich ein neues Pflaster kleben sollen. Aber wir haben es weggelassen
Da ich über 12 Jahre das Pflaster genommen habe, davon 5 Jahre die Pille denk ich geht es ein bißchen bis mein Körper neu darauf eingestellt ist. ich hatte nämlich nun an Zyklustag 21 Schmierblutungen und ab Zyklustag 23 dann meine Mens.
Folsäure hab ich dann angefangen ab dem 08.10. zu nehmen, die folio forte. Die wurde von meinem Endokrinologen und meiner Frauenärztin empfohlen.
Bei mir wurde im Februar eine Schilddüsenunterfunktion festgestellt, aber mit Euthyrox 100 haben wir meine Werte in Griff bekommen :)
Mein TSH Wert lag bei der letzten Blut Untersuchung bei 0.9 :)
Meine Impfungen geh ich nächste Woche auffrischen. Eigentlich erst nächstes Jahr, aber da wir mit dem KiWu früher angefangen haben, sollte ich das dieses Jahr noch erledigen. Tethanus, Diphterie und Keuchhusten sollt ich auffrischen lassen :)
So genug von mir :) Ich hoffe wir werden hier eine schöne Zeit miteinander haben :)
LG leelaa00

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.