Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wunschmama_1991  am 08.11.2012, 22:31 Uhr

huhu

Hey meine lieben,noch 5tage bis zu meiner eigentlichen periode und ich hoffe doch so sehr,dass es diesmal geklappt hat :) Zu heut abend wieder unangenehemes ziehen im unterleib genauer in der mitte eig.das flaue gefühl im magen ist seit montag immer noch vorhanden1 Vielleicht kann ich mich auch täuschen aber ich hab irgendwie diesmal ein gutes gefühl bei der sache! wie siehts bei euch so aus?

 
4 Antworten:

Re: huhu

Antwort von Marmaris1 am 09.11.2012, 9:04 Uhr

Hallo!!

also bei mir ist es ähnlich... ich bin mir eigentlich sicher, aber gestern abend hab ichs nimmi ausgehalten und einen Frühtest gemacht... Doofe Idee, abends und Frühtest.... tja und der war natürlich negativ...
Heute müsste ich meine Tage bekommen.... mal guggen, ich bleib optimistisch oder naiv (wie mans nennen möchte)...
Übel ist mir in letzter Zeit dauernd, ziehen im Unterleib hab ich auch, meine Brüste sind voller geworden und total empfindlich, müde bin ich wie nochwas und meine Laune - red ma lieber net drüber....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Framboise am 09.11.2012, 10:36 Uhr

Wunschmama, ich wünsche sehr, dass deine Mens einfach verschwindert! Die blöde Kuh soll bloß wegbleiben!

die 5 tage musst du leider sehr geduldig sein, aber lange ist es ja nicht mehr, das schaffst du schon!

Viel viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Framboise am 09.11.2012, 10:57 Uhr

Übrigens, dann wärst du sogar noch eine Juli-Mama, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von wunschmama_1991 am 09.11.2012, 11:44 Uhr

Jap das wäre ich dann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.