Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salama1994 am 24.06.2023, 14:19 Uhr

ICSI KIWu Mönchengladbach

Hallo zusammen

Wir fangen bald mit der ersten ICSI an

Die Kiwu in Mönchengladbach hat uns Folgendes empfohlen 3 Leistungen :

1.)Time-Lapse (Embryoscope Kamera) (600€ also Pro Tag 120€)

2.)Assisted hatching 225€

3.)Eine Blastozystenkultur 5 Tage lang im Brutschrank für 300€ ca

Was ist eure Meinung dazu ?
Ich bitte um eure Erfahrung sowie Tipps und was ihr von dir Preise hält

Danke im Voraus


(Meine Frau hat leichte PCO leichtes insulinresistenz wert 2,9) Ich schlechtes spermiogramm

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch ICSI

Hallo zusammen Kann meine Frau Clavella premium und myo inositol gleichzeitig ohne ärztlichen Rat einnehmen ? Metformin 500 mg wird bereits eingenommen auf grünem Rezept vom Kiwu eine Woche lange 500mg danach 500-0-500 . Ehefrau 28 Jahre Leichtes PCO Syndrom Und leichtes ...

von salama1994 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. Icsi Behandlung

Ich bin gerade völlig überfordert. Wir sind mitten in unserer 1. Icsi und heute bin ich Auslösespritze + 12 Habe gerade einen Test gemacht einfach weil ich mich so verrückt mache. Der war Schneeweiß also Hcg von der Spritze ist definitiv raus aber was soll ich jetzt ...

von Mrs.Ifland 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Testreihe ICSi

Ihr Lieben, ich bin heute auslösespritze +10 und Transfer +3 mit einer expandierenden Blasto. Ich bin verunsichert, weil mein HCG nicht weniger wird. Eigenes HCG ist ja definitiv zu früh. Was glaubt ihr, wann ist es draußen? Von Transfer +1-3 der letzte Test war sogar der ...

von Lara1712 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wieviele ICSIs sind sinnvoll?

Liebe IVF-Mädels, wir haben gerade unsere erste ICSI hinter uns (kein Erfolg) und sind ratlos, wieviele Versuche Sinn machen. Im Internet findet man viele Prozentangaben zu Erfolgschancen, aber die sind schwierig einzuordnen. Z.B. lese ich, dass bis 4 ICSI's die ...

von JohannaRena 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. Icsi HCG WERT 5

Hey ihr lieben , ich bin 34 Jahre alt. Habe einen kinderwunsch seid 6 bald 7 Jahren. Am 24.02.23 hatte ich meinen Transfer . Am 07.03.23 den ersten schwangerschaftstest HCG wert war erst auf 12 wegen brevactid danach sollte ich den 2 machen & der ist auf 5 gesunken. Ich weiß ...

von Sabrin34 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Testreihe nach ICSI Transfer Clarblue

Da ich in zahlreichen Foren schon gelesen habe, das gewisse Tests von Clearblue (vor allem der Ultra Frühtest) falsche Ergebnisse liefern, wollte ich auf diesem Wege einige Damen da Draußen beruhigen. Denn so schwach der Test auch sein mag, manchmal ist es eben doch einfach ...

von LittleNicki 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. Icsi naturelle-stärkere PMS Symptome?

Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage zur IVF/ICSI naturelle. Wir haben am 28.01. Mit ovitrelle ausgelöst. Am 01.02. War der Transfer. Rein rechnerisch müsste ich morgen meine Periode bekommen und ich habe nun seit ca 3 Tagen starke Brustschmerzen ...

von LiaWeible 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSi in naturell Zyklus, Erfahrungen?

Hallo , Ich bin 28 und mein Mann 34 , wir haben uns entschieden für eine ICSI in Naturell Zyklus. Ich bin etwas unsicher weil die ganze Dezember Monat war ich nur zum Überwachung zu US und Blutabnahme , ich habe eine reguläre Zyklus noch nie Probleme gehabt , nur mein Mann ...

von Diana G 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Gibt es einen Verein zur Finanzierung von ICSI?

Liebe Community, wir haben viel durchgemacht, um endlich Eltern zu werden. Das Ganze war sehr emmotional, aber auch sehr kostenintensiv. Nachdem wir jetzt so dankbar für unsere Zwillinge sind, würden wir gerne etwas zurückgeben. Ich suche schon seit Längerem nach einem ...

von Ittam 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.