Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dan_ny  am 07.11.2013, 16:52 Uhr

Ich bin neu und hoffe auf offene Ohren und nette Worte

Hallo ihr lieben,

ich hoffe aufeure Hilfe,Tips,nette Worte und und und...
Kurz zu mir.
Ich habe einen u glaublich schlechten zyklus.. hatte bisher auch alle 3-4 oder 5 monate mal meine regel bekommen bis zu meiner ersten ss im letzten jahr.
Ich hatte eine fg am 30.11.2012.Hatte danach das erste mal meine mens im märz dann wieder nich und dann 4,5 monate durchgehend.bin dann umgezogen und habe mir auh eine neue fa gesucht.
die hatte mir nahe gelegt bei 4,5 monate blutjngen und 16 mm schleimhaut eine as machen zu lassen.
das habe ich natürlich auch unmittelbar getan und das ganze war am 23.09.2013.warte seither auf meine mens.ich war letzte woche mittwoch am 30.10 beim fa zur nachkontrolle.sie sagte nur,dass ein folikel ranreift und meine gmsh bei 11 mm liegt.
ich hatte einen tag zuvor auch mens schmerzen.
am we jtz hatte i 2 tage lang so arge mensgefühle und unwohlsein wie bei magen und darm. naja jtz is wieder nichts von all dem.habe seit 2-3 tage andauerndes ziehen im unterleib.
aber waarum???
kommt meine mens? aber wieso ist das gefühl dann weg und es zwickt und ziept nur ab und an mal?? kennt das wer??

freue mich über viele antworten.
Danke eure Danny

 
1 Antwort:

Re: Ich bin neu und hoffe auf offene Ohren und nette Worte

Antwort von Laurenzia am 07.11.2013, 19:06 Uhr

Hey, da habt ihr ja schon ordentlich was durch. Drücke Euch die Daumen und hoffe gerade für dich das dein Zyklus sich mal normalisiert. Hört sich ja schlimm an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.