Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 28.06.2014, 22:46 Uhr

ich darf mich verabschieden

Hey liebe Mädels,

Ich darf mich verabschieden :) werde aber trotzdem noch viel mit dem forum beschäftigen. Ich danke allen, die mir immer so super tipps gegeben haben und ein offenes ohr für mich hatten.

Wäre lieb wenn ihr mir die Daumen drückt, dass ich den Krümel halten kann :)
Und denkt ganz fest an euch - und ohne stress. Haben über 1 1/2 jahre geübt - lasst den kopf nicht hängen und denkt positiv.

Danke nochmal für alles :*

 
2 Antworten:

Re: ich darf mich verabschieden

Antwort von rosesforever am 28.06.2014, 23:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin im schwangeren Forum für Februar :-) Drücke fest die Daumen das alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mich verabschieden

Antwort von lollyflop am 29.06.2014, 8:46 Uhr

Ich gratuliere dir auch. Was lange währt, wird endlich gut. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, das alles gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.