Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Pauseee....

Thema: Pauseee....

Büro und Küche geschafft...und der Hefeteig geht schöön auf...Zeit fürn Kaffee ....hab ich schon erwähnt, daß ich Euch ein paar Schneckennudeln backe?

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das hört sich ja lecker an. Ich will auf alle Fälle eine haben. Die esse ich super gerne, aber ich hab die noch nie selbst gebacken. So mach mir schon mal nen Latte Macchiato!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Alle Schneckennudeln zu mir!!! Hab nen meeeeegaaaa Hunger und noch ne halbe Std bis Mittag...

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich möchte gerne eine später haben...und dazu einen kakao...

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab sie letzte woche probeweise gemacht und jetzt noch mal, weil mein mann die mal testen will... mit der latte wart bitte noch, der teig geht ja grade mal erst ;o) oder du trinkst in 2 Stunden noch mal eine ;o)

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

hey...du bist aber verfressen... ...

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

aber mist...wenn ich sie hier rein stelle, kriegt er ja wieder nix ab ...tja...das leben is keine ramawerbung

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

wer nicht kommt zur rechten zeit, der muss schauen was übrig bleibt!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

...wenn sie fertig und weitgehend ausgekühlt sind :o)

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ein klares JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, gib bescheid. *sabber, sabber* Steh schon in den Startlöchern und mach mir dann einfach nochmal nen Macchiato. Du, wegen deinem Mann - wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was! Außerdem sollte man angehenden Schwangeren nicht das Essen wegnehmen. Da reagieren Mädels sehr sehr sehr empfindlich!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

lol...

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

wie wird das dann wohl erst, WENN wir erst mal schwanger sind...ich sag nur Gurken mit Nutella... ;o) dann vergeht im der Appetit und wir haben mehr zum Futtern *g*

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

dann werden die kühlis geplündert...

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also meiner versteht das bestimmt. Der würde da gerne aufs Essen verzichten, wenn ich dafür ne schöne Babykugel bekomme. (und dann kippt er im Kreissaal um, weil er seit Monaten nichts gegessen hat *lol*)

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab ihn schon angewiesen, daß er mir notfalls n vorhängeschloss an den kühlschrank hängt... ich will nämlich - außer der babykugel und den dazugehörigen pfunden- möglichst schlank bleiben. ich neig jetzt schon dazu, ständig süßes in mich reinzustopfen, dann will ich nicht, daß es ausufert... ich finds schlimm, wie manche 30 kg durch pures fressen zunehmen und dann ihre schwangerschaft vorschieben...

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

bin mir nicht sicher ob meiner aufs essen verzichten würde...

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

meiner schon 2 ma nicht...aber wir haben sehr unterschiedliche Geschmäcker---wahrscheinlich rümpft er dann noch mehr die Nase, wenn ich mal richtig mit den abstrusen Kombinationen anfange :o) Zur Zeit inhaliere ich diese Aoste Stickados...so luftgetrocknete Minisalamis...da geht er immer flüchten, weil die angeblich "stinken"...*hihi* glaub, wenns mal irgendwann geklappt hat, darf ich die eh nimmer...weil da irgendwas rohes drin is...

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

iiiih stinkesalami isst du... ...ich ess die auch gerne... weißt du, ich glaube nicht, dass wenn du ss bist, EIN stick MAL futterst, dass es so dramatisch ist. also ich werde auf vieles NICHT verzichten...außer es ist wirklich roh. aber mal ne scheibe salami geht doch immer MAL rein. ich glaub ich bin eh imun bei 4 durchgeknallte katzen.... hast du mal was testen lassen?

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

was hab ich testen lassen?? ich steh grad auf der leitung :o)

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 13:03