Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckchen1985 am 13.06.2013, 22:24 Uhr

Ich halte es nicht mehr lange auuuuuuus...

Hey ihr!
Ich bin kurz vorm durch drehen... Noch vier Tage bangen. Dann weiß ich in es diesmal gefruchtet hat. Ich hab nen 28 Tage Zyklus. Was meint ihr, wann hat man die ersten Anzeichen? Ehrlich gesagt merke ich momentan noch garnix! Merkt man wohl erst was wenn man auch überfällig ist?
Ich Taste schon meine Brüste ab und hoffe das die spannen. Aber nix, alles normal... Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Lg ;-)

 
3 Antworten:

Re: Ich halte es nicht mehr lange auuuuuuus...

Antwort von DieKatha am 14.06.2013, 7:56 Uhr

Ich habe auch auf Anzeichen gewartet. Vor drei Tagen habe ich positiv getestet, gestern hat's der Frauenarzt bestätigt und ich habe keinerlei Anzeichen!!! Ich glaube das ist auch von Frau zu Frau verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es nicht mehr lange auuuuuuus...

Antwort von FrauBunt am 14.06.2013, 9:59 Uhr

Hihihi, ich bin erst ES +5 und warte auch fleißig auf Anzeichen...
Generell ist es diesen Zyklus bei mir sehr viel ruhiger nur ein bisschen Ziehen ab und zu um UL.

Willst du dich an einen Frühtest wagen oder abwarten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es nicht mehr lange auuuuuuus...

Antwort von Schneckchen1985 am 14.06.2013, 13:43 Uhr

Hi! Danke für die Antworten...
Frühtest, kann man 2 Tage vor Fälligkeit der Periode machen oder? Ich glaube ich warte lieber... Ach ich weiß auch nicht. Oder ob ich doch einen mache?!
Also bisher fühl ich mich auch nach wie vor prima. Naja ich wünschte mit wäre schlecht oder so... Das ich dann mal etwas Bestätigung hätte.
An DieKatha: herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe bei mir läuft es ähnlich ab wie bei dir. Erst nix merken und Zack da ist der Wurm. ;-)
In welchem ÜZ hat es denn geklappt? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.