Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 11.02.2009, 7:55 Uhr

Ich heisse mich willkommen im 4. ÜZ :-/

So Mädels, guten Morgen erstmal!

Heute Nacht um halb 4 kam endlich meine Mens mit 7 Tagen Verspätung am Zyklustag 35.
Ich bin also nun heute definitiv Tag 1 vom 4.ÜZ.
Bin schwer am Grübeln ob ich mir son Ovu- Tester holen soll. Hab aber Angst das ich mich dann noch mehr verrückt mach? Was würdet ihr raten? Vielleicht mal ein Monat zum Test?
Welchen soll ich denn dann kaufen? Kenn nur den von Clearblue.

 
9 Antworten:

Re: Ich heisse mich willkommen im 4. ÜZ :-/

Antwort von Stern+85 am 11.02.2009, 8:04 Uhr

Das tut mir Leid.. Kopf hoch, und ab in den 4.üz, bin auch im 4... seit 7 Tagen...

ich hab im 2.üz Ovus gemacht, aber mich hat das fast wahnsinnig gemacht, da meine Zyklen schwangen zwischen 29 und 45 Tagen war das echt sehr viel Geld, welches ich verschwendet habe.. und da ich ja nie weiss, wie lange mein Zyklus wird, hab ich damit aufgehört und mit Tempi messen angefangen, ich find das viel besser...
Aber es gibt viele hier, die Ovus besser finden...
Müsstest du fast ausprobieren...
Aber ich hab damit keine guten "psychische" Erfahrungen gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heisse mich willkommen im 4. ÜZ :-/

Antwort von Nina84 am 11.02.2009, 8:05 Uhr

Guten Morgen,
blöd, dass die Mens da ist und dann auch noch mit einer Woche Verspätung!!! Das lag bestimmt alles am Stress, den du die ganze letzte Zeit hattest....
Zu den Ovus kann ich dir sagen, dass es in der DM günstige gibt, die auch gut funktionieren. Da kosten 5Stück 13Euro. Die Clearblue Dinger sind einfach viel zu teuer und das wär mich das Geld echt nicht wert wenn ich nur mal "testen" wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heisse mich willkommen im 4. ÜZ :-/

Antwort von Manjo am 11.02.2009, 8:17 Uhr

selber guten morgen ;o)

also das ist doch immer doof wenn die mens kommt...ABER wir werden bestimmt dafür belohnt, dass wir sooooooooooo "geduldig" sind.
vielleicht bin ich da noch ein wenig entspannter, weil ich erst im 2ÜZ bin.
ich mach mich NOCH nicht so verrückt.

also ich habe mir den von clearblue gekauft in einer internetapotheke (dort ist er bis zu 30€ günstiger als z.b. in der stadt) und bin sehr zufrieden. ich habe es vielleicht auch deshalb investiert, weil ne freundin von mir im 2 ÜZ direkt schwanger geworden ist (habe auch sonst sehr gutes davon gehört) und vielleicht auch deshalb, weil es bei mir das erste (und letzte kind) wird/werden soll....bin ja nicht mehr die jüngste ...grins...

welcher jetzt für dich am besten ist, muss du selbst raus finden. der eine ist mit dem zufrieden, der andere mit etwas anderem....

drück dir auf jedenfall feste die daumen für runde 4.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heisse mich willkommen im 4. ÜZ :-/

Antwort von Krümel_monster am 11.02.2009, 8:17 Uhr

Vielen Dank für den lieben Zuspruch!
Als in diesem Zyklus die Schmierblutungen anfingen war ich echt das erste Mal so entäuscht das ich geheult hab und mich mein Freund trösten musste. Da merkt man erstmal wiesehr man sich tatsächlich reinsteigert!
Aber mein Körper war ja auch echt fies, 7 Tage drüber man man das hatt ich auch noch nie! Bin ja schon stolz auf mich das ich erst bei NMT+4 n SST gemacht hab.
Naja, ich denke ich lasse das mal mit den Ovus, das Geld spar ich mir lieber. Aber ich hab das Gefühl das ich ohne irgendeine Unterstützung in nem Jahr noch hiersitz und rumwein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@manjo

Antwort von Krümel_monster am 11.02.2009, 8:19 Uhr

Vielen Dank für die Tipps und fürs Daumendrücken!!
Ich wünsch dir das alles schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sänk ju ;o)

Antwort von Manjo am 11.02.2009, 8:24 Uhr

wir drücken gegenseitig uns allen mal die daumen....ich habe nämlich langsam den überblick verloren....lach....


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich heisse mich willkommen im 4. ÜZ :-/

Antwort von onyxstern am 11.02.2009, 8:28 Uhr

also grad Ovus werden ziemlich teuer und nervenaufreibend wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat, weil man ja dann nie weiß wann anfangen. Wenn du willst, kannst dus natürlich trotzdem probieren - ich hatte immer Clearblue digital - die sind schweineteuer aber dafür hast du dann die Interpretiererei nicht ... mit welcher Strich wann stärker ist bla ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1. ÜZ mit den Tees...

Antwort von Schmusesocke am 11.02.2009, 9:01 Uhr

magst das vielleicht mal probieren?
Hab den Himbitee und dann den Frauenmanteltee getrunken.
Dazu hat ich die Ovus von ebay, die ich an den Tagen an denen ich ca. dachte es könnte passen gemacht hab. die waren auch nicht so teuer falls ich mal mehr machen musste. Aber bei vielen haben die nicht angezeigt..hmmm.
So wars bei mir, hoffe ich konnte helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ mit den Tees...

Antwort von PepperMint am 11.02.2009, 13:08 Uhr

Hey echt doof das die Mens doch noch kam...naja auf in ÜZ 4...
Würd auch sagen hol dir die Ovus von Ebay, die sind nicht so teuer und du kannst es mal ausprobieren...war immer zufrieden damit, außer dieser ÜZ ist etwas verwirrend, sicher weil ich grad krank bin ist alles irgendwie verschoben, keine Ahnung...
Drück dir die Daumen...

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.