Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke1988 am 17.04.2013, 15:34 Uhr

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hi Leute,

Also ich hoffe ihr könnt mir einige ratschläge geben.Und zwar hatte ich letdzen Monat in der 7 woche eine fehlgeburt.

Langsam haben wir uns von dem schock wieder aufgerappelt,und meine Ärtztin meinte wir sollen direkt diesen monat wieder durch starten,da viele frauen direkt im anschluss wieder schwanger werden.

Da hatten wir wieder große hoffnung das es klappt ;-)

Nun,ich bin jetzt in 1-3 tagen in meiner heissen phase,und seit heute morgen denke ich,das ich eine Vaginal pilz habe*ich schäme mich so*

ich kriege die krise,weil ich ja meinen partner auch nicht anstecken will,aber wir haben bald den eisprung,und cremes und zäpfchen sind meines wissen nach samenabtötend.

Habt ihr erfahrungen mit solche einer situation?

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 
1 Antwort:

Re: ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von Wollkneuel am 17.04.2013, 15:40 Uhr

Habs grad mal im Internet eingegeben und das gefunden vll bring es ja was

Von der Seite
https://www.mynfp.de/blog/hausmittel-gegen-scheidenpilz-und-blasenentzuendung

Knoblauch

Einige Frauen schwören auf die Anwendung von Knoblauch in Kombination mit Joghurt. Diese Anwendung ist höchst bedenklich und nicht empfehlenswert, da Knoblauch eindeutig Bakterien und nicht Pilze abtötet. Vorbeugend wird Knoblauch allerdings sehr häufig verwendet – allerdings auf dem Speiseplan. In Extremfällen raten Ärzte, Knoblauch, Zwiebeln, Kümmel und Meerrettich in die tägliche Küche einzubauen, da diese Stoffe pilzhemmend wirken. Eine Behandlung einer Pilzinfektion kann man mittels ,Knoblauch-Küche’ leider nicht ersetzen


Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.