Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine9 am 24.03.2020, 18:57 Uhr

Ich schon wieder....

hallo nochmal,

Sorry dass ich so nerve

Hatte heute extrem viel wässrigen leicht spinnbaren ZS und ein Ziehen auf der linken Seite, mal mittig, mal links.. Ovu ist aber negativ..

Was hat das zu bedeuten?

 
3 Antworten:

Re: Ich schon wieder....

Antwort von Marymary1234 am 24.03.2020, 19:15 Uhr

Ziehen muss nicht immer ein Zeichen für den ES sein, Schmerzen im Unterleib kommen meist vor oder nach dem Eisprung vor. Davor sind es Schmerzen der Folikelreifung und danach kommen sie davon, da beim Eisprung geringe Mengen Blut und Flüssigkeit in den bauchraum geraten und abgebsut werden müssen. Beobachte deinen zervix schleim einfasch weiter.

Welche ovus benutzt du denn? 10ner oder 20er? Oder ganz andere? Das wäre gut zu wissen. Bei vielen Frauen ist die LH Konzentration nicht so hoch das 20er nicht positiv werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder....

Antwort von Mine9 am 24.03.2020, 19:17 Uhr

Hey Liebes,

ich benutze die 10er von Z1 Pharma

Ich werde einfach weiter testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder....

Antwort von Marymary1234 am 24.03.2020, 19:54 Uhr

Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber die Z1 hatte ich auch mal und die haben bei mir nicht so angeschlagen wie die 10ner von David. Da kosten 50 Stück um die 20 Euro.

Teste einfach weiter, wenn der ovu nicht psotiv wird aber der zervixschleim wie Eiweiß, dann einfach an die "arbeit" machen, kann man ja nichts verkehrt machen :D ansonsten vielleicht hast du mit den Z1 ja das selbe Phänomen wie ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.