Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi1985 am 15.03.2014, 9:26 Uhr

ich weiß nicht weiter...

Huhu leute...
Ich heiße steffi bin 29 jahre und habe seid 2jahren einen kinderwunsch ich habe mal meine kurve mitgeschickt... weil ich etwas irritiert bin. ..da am zyklustag 19meine temperatur echt hoch War... und ich aber gegen den 20ten meine tage bekomme... also sprich am 10ten war die temperatur am hoechsten... und normalerweise bekommt man ja wenn der eisprung War 14 tage danach seine Menstruation. .. aber das haut bei mir ja nicht hin. .. habe ein Zyklus von 26 Tagen er ist eigentlich immer regelmäßig. .. ist jetzt der 6monat wo ich Temperatur Messe. ..kann es einfach sein das meine 2te zyklushaelfte kuerzer ist? Ich weiß nicht ob ich nun einen eisprung hatte oder nicht. .. Bitte helft mir. ..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ich weiß nicht weiter...

Antwort von steffi1985 am 15.03.2014, 11:29 Uhr

Besser erkennbar...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht weiter...

Antwort von steffi1985 am 15.03.2014, 14:37 Uhr

Kann mir niemand etwas dazu sagen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht weiter...

Antwort von Marie-Claire am 16.03.2014, 13:00 Uhr

Hi, das kann dir keine genau beantworten.
Ich habe auch eine Weile Temperatur gemessen, bis ich genauso verwirrt war wie du. Im KiWu-Zentrum sagte der Dok, die Methode wäre veraltet und ist nicht zuverlässig.
Am besten mit Ovu-Tests den ES messen und Hormone beim Arzt bestimmen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß nicht weiter...

Antwort von Jessi75 am 16.03.2014, 14:10 Uhr

Hallo Steffi,

leg Dir doch hier ein Zyklusblatt an, das ist vielleicht ein bisschen einfacher mit der Auswertung. Da wird Dir dann ja automatisch die Coverlinie und möglicher ES angezeigt.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.