Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 87Inga87 am 18.04.2017, 12:46 Uhr

Ich werde noch verrückt :( (NMT +3/ ÜZ 8/ Test negativ)

Hallo ihr lieben :)

Ich habe das wichtigste ja schon im Betreff :) habe eine zykluslänge von normal 32 Tagen. Diese riss in den letzten zwei Monaten ein wenig aus, da ich mit zwischenblutungen zu kämpfen hatte. Diesen Monat bin ich nun bei ZT 36.

Gestern habe ich mich getraut zu testen - negativ.

Heute muss ich Wasser lassen wie nichts gutes. Bin seit 9 Uhr schon 10 mal zum Klo gerannt. Aber weiter nichts in Sicht. Heute nicht mal mehr Anzeichen einer zu erwartenden Mens :/

Kann es sein das der Test zu früh war? Wem geht/ging es ähnlich?

Danke für eure Antworten :)

 
12 Antworten:

Re: Ich werde noch verrückt :( (NMT +3/ ÜZ 8/ Test negativ)

Antwort von Sissi04 am 18.04.2017, 13:06 Uhr

Hallo

Wie hast du denn deinen Eisprung berechnet? Ovus, Temperatur?
Und was für einen Test hast du benutzt? 10er,25er?

Wahrscheinlich hat sich dein Eisprung verschoben. Wenn du wirklich nmt +3 wärst, müsste theoretisch ein Test schon anschlagen.

Wenn das so ist und du vor nmt erst bist, kann es für einen Test noch zu früh gewesen sein oder du bist wirklich nicht schwanger und die mens kommt noch.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt :( (NMT +3/ ÜZ 8/ Test negativ)

Antwort von 87Inga87 am 18.04.2017, 13:10 Uhr

Eisprung berechne ich nicht mehr. Merke den auch immer sehr zuverlässig. Müsste vor 14 Tagen etwa gewesen sein. Mein Zyklus bewegt sich in der Regel bei 32 Tagen und ich bin halt bei 35 heute :( ich weiß auch nicht ob es zu früh war, oder die Olle einfach die Woche kommt. Dieses warten ist mittlerweile einfach die Hölle :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt :( (NMT +3/ ÜZ 8/ Test negativ)

Antwort von 87Inga87 am 18.04.2017, 13:59 Uhr

Ahso und wegen dem Test, ich wusste gar nicht das es unterschiede gibt,hab einen von clearblue genutzt, aber nicht digital :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt :( (NMT +3/ ÜZ 8/ Test negativ)

Antwort von Nubira84 am 18.04.2017, 14:47 Uhr

Wenn es ein 25er war dann kann es noch zu früh gewesen sein... gib die Hoffnung noch nicht auf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt :( (NMT +3/ ÜZ 8/ Test negativ)

Antwort von 87Inga87 am 18.04.2017, 14:55 Uhr

Weißt du was der clearblue für eine Empfindlichkeit hat? War nicht digital sonder der mit +/- Anzeige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt :( (NMT +3/ ÜZ 8/ Test negativ)

Antwort von Nubira84 am 18.04.2017, 15:02 Uhr

Steht eigentlich auf der Verpackung. Hast du die noch? Ich glaube das sind 25er die etwas später anschlagen... die messen ja den hcg Gehalt im Urin... 10er schlagen dann eher an, da die schon bei 10mlU/ml anschlagen... hoffe das ist so richtig erklärt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt :( (NMT +3/ ÜZ 8/ Test negativ)

Antwort von 87Inga87 am 18.04.2017, 15:10 Uhr

Weißt du zufällig welche die 10 er sind? Von welcher Marke? Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt :( (NMT +3/ ÜZ 8/ Test negativ)

Antwort von Nubira84 am 18.04.2017, 16:21 Uhr

Ich glaube die Frühtests aus der Apotheke sind ganz gut. Ich habe damals mit einem Frühtest aus dem Edeka getestet und dann noch mit einem digitalen als ich einen zarten Strich hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt :( (NMT +3/ ÜZ 8/ Test negativ)

Antwort von 87Inga87 am 19.04.2017, 7:25 Uhr

Habe den Test vor einer std wiederholt- negativ. Warte nun auf meine Tage die dann wohl kommen werden &527;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt :( (NMT +3/ ÜZ 8/ Test negativ)

Antwort von Nubira84 am 19.04.2017, 12:12 Uhr

Ich glaube immer noch das dein ES sich verschoben hat. Würde mir einen Frühtest holen und mit Morgenurin testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt :( (NMT +3/ ÜZ 8/ Test negativ)

Antwort von 87Inga87 am 19.04.2017, 12:20 Uhr

Nubira, der testamed war ein frühtest. Ich merke meine Regel auch langsam eintrudeln. Denke bis Ende der Woche hab ich die Olle wieder. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt :( (NMT +3/ ÜZ 8/ Test negativ)

Antwort von 87Inga87 am 20.04.2017, 9:17 Uhr

Mal so zur Info. Meine Regel ist bis heute nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.