Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukunterbund am 30.05.2013, 9:08 Uhr

ich werde verrückt

Mädels ich dreh durch ich könnte mich Grad vor schmerzen krümmen gestern hatte ich so extremen Hunger als wäre ich hochschwanger mit drillingen heute morgen kommt die Rechnung dafür. . kotzübel.. und dazu unterleibsschmerzen die sich bis zum Steißbein ziehen ich kann kaum sitzen -.- da ich erst ES +5/6 bin denke ich nicht das es ss symptome sind wahrscheinlich eher durchs absetzen der Pille aber ich könnt Grad heulen vor Schmerz

 
7 Antworten:

nachtrag

Antwort von fraukunterbund am 30.05.2013, 9:35 Uhr

ich fürchte ich bekomme die Pest. . hatte gerade ein wenig Blut an Toiletten papier wobei ich eigentlich erst am 7.6 dran wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde verrückt

Antwort von FrauBunt am 30.05.2013, 11:07 Uhr

Wann hast du denn die Pille abgesetzt? Viell. ist dein Körper noch hormonell durcheinander?

Ich hatte z.B. immer einen Zyklus von 28 Tagen mit Pille. Seit letztem Jahr setzte die Regel dann komplett aus und seit ich im Februar abgesetzt habe hatte ich erst 28 und dann zweimal 30 Tageszyklen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde verrückt

Antwort von fraukunterbund am 30.05.2013, 12:58 Uhr

seit dem 6.5 nehme ch sie nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde verrückt

Antwort von fraukunterbund am 30.05.2013, 13:21 Uhr

also es ist sehr helles eher rosanes blut (sry) und nicht ansatzweise mit meiner mens vergleichbar aber für eine einistungsblutung denke ich zu viel ich werd wohl abwarten müssen wie es sich im laufe des tages entwickelt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde verrückt

Antwort von gänseblume am 30.05.2013, 13:39 Uhr

das hatte ich letzten monat auch und dann kam die mens statt nach 28 tagen nach 31 hatte auch 4 tage nur helkes blut....drücke die Daumen das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde verrückt

Antwort von Nstrehm am 30.05.2013, 18:00 Uhr

Hallo fraukunterbund,

Seid wann hast du die pille abgesetzt ???

Mir geht es ähnlich einfach nur schrecklich ich schaue diesen Monat ob ich überhaupt einen Eisprung habe mit ovu test und frauenmanteltee das mein zxklus nicht nur 19 tage beträgt !!!

habe auch ganz frisch die pille abgesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde verrückt

Antwort von fraukunterbund am 30.05.2013, 20:24 Uhr

seit 6.5 nehm ich die Pille nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.