Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety21 am 20.08.2008, 16:07 Uhr

ich werde

mich einwenig aus dem forum zurückziehen .
da ich jetzt aber die ES liste weiter frühere .
will ich euch auch damit nicht hängen lassen. ich werde sie weiter machen nur ihr könnt mich nur noch über mein postfach erreichen ,als die nachricht heute kamm das ich nicht schwanger sei hats mich schon zeimlich getroffen und ich habe heute gemerkt wie sehr ich mich in der sache schwanger reingesteigert hab,ich will jetzt ein bischen abschalten und das thema kinderwunsch auf die seiter legen und es nun drauf an kommen lassen, villt klappt es so besser , ich bin immer für euch da und werde mich bei euch sicha bald melden ...

ich wollte mich auch noch mal ganz herzlich bei euch allen bedanken dafür das ihr mich als es mir nicht gut ging wieder zum lachen gebracht habt als ich sorgen hatte mir die sorgen genommen wurden,als ich angst hatte mir angst genommen habt,als ich fragen hatte mir die fragen beantwortet habt,
ihr seit einfach klasse vielen dank eure sweety21

 
1 Antwort:

Re: ich werde

Antwort von fungirl271282 am 20.08.2008, 18:25 Uhr

Wir werden dich vermissen, lass es dir gut gehen und komm mit guten Nachrichten zurück, ich wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.