Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chocolade am 11.03.2012, 9:46 Uhr

Ich würde mich gerne zu euch gesellen

Hallo,

ich hatte im Januar eine Fehlgeburt und Ausscharbung in der 9. Schwangerschaftswoche.
Wir haben uns aber jetzt dazu entschlossen es wieder zu versuchen und nun warten wir mal ab wann sich ein Eisprung anbahnt.
Ich würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen darf und wir uns während der Kinderwunsch Zeit austauschen.

Lg chocolade

 
4 Antworten:

Re: Ich würde mich gerne zu euch gesellen

Antwort von suxsu am 11.03.2012, 10:02 Uhr

Das tut mir leid das du dein Wunder gehen lassen mußtest, ich habe letzten Oktober auch eine FG in der 10 SSW.
AUch ich bin bin hie rund warte auf ein neues Wunder, meiner meinung nach schon viel zu lange

Herzlich willkommen und ich hoffe für dich das du bald wieder schwanger bist, ich weiß nur zu gut wie man sich fühlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde mich gerne zu euch gesellen

Antwort von Nimba am 11.03.2012, 10:37 Uhr

Hallo!
Ich habe bis jetzt auch nur still mitgelesen, selbst aber noch nie einen Beitrag geschrieben.
Es tut mir leid, daß du das mitmachen mußtest; hoffentlich klappt´s bald wieder.
Mein Mann und ich versuchen zwar erst seit ein paar Monaten schwanger zu werden, aber da geht im Moment gar nichts. Meine Zyklen sind sehr! unregelmäßig - heute 79.ZT!!!
Laß uns positiv in die Zukunft sehen, irgendwann klappt`s schon und dann freuen wir uns umso mehr ;-)))
Lg Nimba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde mich gerne zu euch gesellen

Antwort von Jessi-Schneckchen am 11.03.2012, 11:31 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen chocolade
Ich hatte vor 1 1/2 Jahren eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 12 SSW und versuche nun seit 2 Monaten intensiver wieder schwanger zu werden.
Auch ich kann nachempfinden, wie dur dich fühlst und würde mich gerne immer mal wieder mit dir/ euch austauschen.
Ich werde es mal mit dem Persona versuchen, wer weiss, vielleicht klappts ja ;) versuche immer alles positiv zu sehen, auch wenn das nicht immer möglich ist.
Meine gedrückten Daumen hast du
Liebe Grüsse Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde mich gerne zu euch gesellen

Antwort von chocolade am 11.03.2012, 20:41 Uhr

Danke für die liebe Aufnahme
Wir hatten für unser Baby nur 6 Monate geübt, aber seit der Fehlgeburt hatte ich auch ziemlich verwirrte zwei Zyklen. Hoffe das sich das bald mal wieder vernünftig regelt. Ich benutze jetzt auch wieder Ovus und warte gespannt auf den Eisprung. Stelle mich aber auch erstmal auf mehrere Zyklen ein.
Noch versuche ich locker daran zu gehen aber ob es so bleibt ?
Ich wünsche euch auch viel Glück und drücke euch auch die Daumen das ihr nicht mehr lange hier schreiben müsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.