Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candlelight am 02.12.2011, 16:54 Uhr

Immer noch keine tante rosa in sicht...

So nun bin ich 2 Tage überfällig...

Maaaaann ich will doch endlich wieder hibbeln... Test war am nmt ja negativ... also einmal mens bitte... und das ziemlich zügig;-)

 
15 Antworten:

Re: Immer noch keine tante rosa in sicht...

Antwort von Suesse1987w am 02.12.2011, 17:12 Uhr

Naja 2 Tage überfällig, spricht eigentlich für eine Schwangerschaft, ist der Test negativ, dann war dein ES vielleicht später, als du dachtest??? Oder weisst du genau, wann dein Eisprung war? Vielleicht warst du ja noch garnicht drüber.

Alles gute :-) Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine tante rosa in sicht...

Antwort von Candlelight am 03.12.2011, 10:47 Uhr

Naja ich hab tempi und ovus genutzt... also würde ich das mal mal als sicher einschätzen... aber temperatur ist immer noch hoch... ich mach dann noch einen test... ich hoffe auf 2 striche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine tante rosa in sicht...

Antwort von Suesse1987w am 03.12.2011, 14:27 Uhr

Ja würde ich auch an deiner Stelle machen, wenn wenn die Temperatur noch oben ist, denke ich das du doch schwanger sein könntest. Hab gehört das bei manchen Leuten es total lange dauert bis der Test positiv wird und auch nicht am MNT oder so, sondern erst eins bis zwei Wochen später.
Wünsche dir vielllll Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine tante rosa in sicht...

Antwort von Marsu76 am 04.12.2011, 9:39 Uhr

Hi,
drück dir auch die Daumen, diese Ungewissheit ist echt
Machs gut.
Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine tante rosa in sicht...

Antwort von Candlelight am 04.12.2011, 12:29 Uhr

So...

Sehr leicht positiv... ich versuche dann mal n Bild zu machen... Uberzeugt bin weder ich noch mein Mann... fühle mich auch nicht wirklich anders... mysteriös...

Danke für die gedrückten Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine tante rosa in sicht...

Antwort von Suesse1987w am 04.12.2011, 13:33 Uhr

Kommt vielleiht noch :-) so früh merkt man selten etwas von einer Schwangerschaft, das beginnt erst einige Wochen später. Die meisten haben erst ab der 5 SSW. beschwerden, jedenfalls kenn ich nur Leuter die erst später beschwerden hatten. Welchen Test hast du gemacht? Einen Billigtest ( Ebay zum Beispiel ) oder einen aus der Apotheke oder Drogerie? Denn die Billigen taugen nichts, wenn allerdings ein Test aus der Apotheke leicht anschlägt, kannst du davon ausgehen auch Schwanger zu sein!!! Lass es dir am besten vom Arzt bestätigen. Es kann natürlich auch sein, dass du einen frühen Abbruch hattest und der Test deswegen noch leicht positiv anschlägt, da das HCG schon wieder am sinken ist und deswegen die Periode erst später eintrifft, kann aber auch sein das dein HCG einfach nicht sooo schnell anschlägt und der Test deswegen noch so leicht positiv ist! Mach dir nicht so viele Gedanken!! Das einzige was dir darüber Auskunft geben kann, ist dein Arzt, ich würde dort hin gehen! :-) Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine tante rosa in sicht...

Antwort von Candlelight am 04.12.2011, 13:58 Uhr

Es waren Tests aus der drogerie... ich lad ein Bild hoch wenn ich daheim bin...

Der Arzt weiß von unserem vorhaben und sagte bereits, dass ich erst kommen soll wenn ich 2 Wochen überfällig bin... Also noch 10 Tage geduld...

Ich hoffe natürlich auf eine Ss... aber bin etwas verwirrt...

Danke für die vielen Zeilen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine tante rosa in sicht...

Antwort von Suesse1987w am 04.12.2011, 15:06 Uhr

Hey :-) ja also würde gerne deinen Test mal betrachten und dir gerne meine Meinung dazu schreiben :-) Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine tante rosa in sicht...

Antwort von Candlelight am 04.12.2011, 18:31 Uhr

ja wenn es denn so einfach wäre... bin gerade wieder zuhause rein... mit den test^^ aber was habe ich vergessen...--> natürlich das ladegerät fürs handy und die kamera... das liegt noch beim mann im auto und der ist noch kurz auf arbeit einen auftrag erledigen...

das steht wohl alles nicht so unter einem guten stern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine tante rosa in sicht...

Antwort von Suesse1987w am 04.12.2011, 19:06 Uhr

Ach das wird schon :-) Ich denke das wenn da wirklich ein zweiter Strich ist, dass du auch Schwanger bist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwangerschaftstest 1

Antwort von Candlelight am 04.12.2011, 21:06 Uhr

So nun Bild von gestern..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest 1

Antwort von Suesse1987w am 04.12.2011, 21:21 Uhr

Ich würde sagen der ist auf alle Fälle positiv, auch wenn es hauchzart ist. Ich glaube da kann nur noch wirklich ein Arzt 100% dir sagen was sache ist. Ich denke dir bleibt nix anderes übrig als noch die 10 Tage zu warten. Bei manchen Frauen ist der Test nur so leicht immer und bei denen ist alles ok.Und du bist ja drüber, test leicht positiv, also schwanger :-) wenn du es genau jetzt schon wissen willst hol dir mal einen von clearblue der digitale mit wochenbestimmung, kostet 10 Euro zeigt es dir aber genau in worten an und auch die woche in der du bist. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwangerschaftstest 2

Antwort von Candlelight am 04.12.2011, 21:28 Uhr

Und dieser von heute...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest 2

Antwort von Suesse1987w am 04.12.2011, 21:35 Uhr

Ja also ich würde definitiv schwanger sagen. Mach doch wirklich noch einen digitalen, dann weisst du es sicher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine tante rosa in sicht...

Antwort von Sarah-87 am 04.12.2011, 21:45 Uhr

Hallo Candleligth

hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?
Schau doch mal mein Foto an das ich heute hochgeladen hab, was meinst du dazu??

Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.