Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Llena am 05.02.2007, 9:13 Uhr

Info an O-Tanja und Mila

Hallo Ihr beiden,

am mittwoch hatte ich Euch doch von meinem 2. Streifen erzählt. War am Mittwoch nochmal beim Arzt. Man konnte auf dem Ultraschall leider noch nichts sehen, was er gesehen hat war eine 5 Cm große Zyste, das hat mich auch die ganze Zeit geplagt. Er hat für alle Fälle Blut abgenommen. Am Donnerstag ist dann die Zyste abgegangen...und ich vermute zusammen mit dem 2 Wochenalten Kleinen. Der Arzt bestätigte mir anhand von meinen Blutwerten, dass ich das HCG hormon in mir hatte, schwach aber es war da. Aber vermutlich wurde dies nun mit abgeschwemmt. Bin froh das mir sowas nicht in der 11 Woche passiert ist. Auf jedenfall versuche ich das Positiv zu sehen. FAkt ist, Mein mann und ich können Kinder zeugen...fakt ist, dass der arzt gesagt hat, dass dies oft passiert ohne das die frauen das mitbekmomen..sie denken das sei die normale mens. und oft wäre das vom körper eine vorbereitung..sozusagen ein test. Von daher....

liebe grüße

eure Llena

 
2 Antworten:

Re: Info an O-Tanja und Mila

Antwort von Milkyway am 05.02.2007, 9:37 Uhr

Halolo Llena !
Erstmal tut es mir leid, dass es so gelaufen ist.
Trotzdem finde ich deine positive Einstellung bewundernswert. Das ist genau der richtige Weg.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald wieder klappt & dann alles positiv verläuft.

LG, Milkyway

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info an O-Tanja und Mila

Antwort von Mila05 am 05.02.2007, 19:17 Uhr

Hallo Llena,

tut mir echt leid!!!
Vielleicht sollte es einfach so sein. Aber trotzdem Kopf hoch! Ist vielleicht ein Beweis das Ihr "es" doch könnt. Also, auf in die nächste Runde! Ich drück wieder die Daumen.

Liebe Grüße
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.