Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine__Elfe am 21.07.2014, 6:54 Uhr

Irgendwie alles komisch, hat jemand ne Idee? :-(

Hallo zusammen :)

ich hatte ja geschrieben das ich Zwischenblutungen habe.
Gedacht hatte ich und andere von euch auch, dass es eine Eisprungsblutung sein könnte.

Jetzt war ich am Donnerstag (17.07.) beim FA um zu wissen ob es wirklich an dem ist weil ich sowas nicht kenne.

Warum ich die Blutung habe, konnte sie mir auch nicht genau sagen. Sie hat aber 7 Eier am Eierstock gesehen. Kommt es davon?

Merkwürdig finde ich allerdings, dass ich immernoch Blutungen habe?!

Am Freitag (18.07.) Abend war mit ganz schlecht dachte ich muss mich übergeben.
Am Samstag (19.07.) hatte ich dann einen Kreislaufzusammenbruch.

Ich kann doch nicht schwanger sein wenn ich solange Blute oder?

Vielleicht noch kurz zur Info: Am 03.07. hatte ich meine Mens und wäre erst wieder am 02.08. dran.

Freue mich wenn ihr mir weiter helfen könnt.

 
4 Antworten:

Re: Irgendwie alles komisch, hat jemand ne Idee? :-(

Antwort von Kleine__Elfe am 21.07.2014, 7:00 Uhr

Muss mich kurz korrigieren, letzte mens 01.07.14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie alles komisch, hat jemand ne Idee? :-(

Antwort von Julche1988 am 21.07.2014, 8:16 Uhr

Hey,
Ich kann dir leider nicht wirklich helfen, aber ich hatte vorletzten Zyklus auch 6 Folikeln, mein Arzt meinte es sei ein Ausnahmezyklus hat trotzdem den Verdacht auf PCO Syndrom ausgesprochen was sich laut Blutbild aber nicht bestätigte
Er meinte ich hatte keinen ES...ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll...ich soll jetzt Temperatur messen um zu schauen ob und wann ES misst du den Temperatur? Wenn ja, darf ich die Kurve mal sehen?

Wenn du noch Fragen hast schreib mir einfach.

Lg Julia*♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie alles komisch, hat jemand ne Idee? :-(

Antwort von Kleine__Elfe am 21.07.2014, 8:21 Uhr

Hallo Julia,

Temperatur messe ich leider nicht. Bin ganzes gern mal vergesslich ;)

Na mein FA hat auch ein Blutbild machen lassen wo auch nichts zu erkennen war. Schon komisch :(

Als ich Sie dann fragte was es dann sein kann meinte Sie ne Reizung?
Aber wovon / wodurch bitte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie alles komisch, hat jemand ne Idee? :-(

Antwort von Julche1988 am 21.07.2014, 9:10 Uhr

Na dann musst du dir immer fleißig den Wecker stellen ;)
Also von einer Reizung habe ich noch nichts gehört, wie gesagt mein Doc meinte damals es sei ein Ausnahmezyklus...habe aber gleich einen Termin für erneutes Blutbild, da werde ich ihm gleich mal auf den Zahn fühlen ;)

Lg Julia*♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.