Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ist der wirklich positiv?

Thema: Ist der wirklich positiv?

Ihr Lieben, Ich weiß das gehört sich eigentlich nicht :) aber ich hab heut Nachmittag (NMT-1) nach tagelangem Ziehen im Unterleib einfach mal getestet weil mir das spanisch vorkam. Zuerst mit einem Ovu und der zeigte promt zwei Striche an...da dacht ich mir was solls und hab den 10er Test genommen der dann positiv ausfiel. Es ist der erste Zyklus in dem wir einfach mal mit Üben anfangen wollten und ich bin ehrlich gesagt total überrascht und überwältigt. Mögt ihr mal draufschaun und bestätigen, dass ich mir das nicht einbilde? Ich weiß es ist früh und es kann noch alles passieren aber endluch zu wissen, dass da in meinem Bauch der Krümel ist der den ganzen Quatsch die ltzten Tage veranstaltet hat ist irgendwie toll... Danke

von anninha am 17.11.2015, 20:12



Antwort auf Beitrag von anninha

Konnte des SS-Test leider nicht vom Handy hochladen aber hier ist das Foto... Ich bilde mir das nicht ein oder? Bin nur so überrascht....

von anninha am 17.11.2015, 20:16



Antwort auf Beitrag von anninha

Also, dieser Test ist eindeutig positiv! Alles Gute. lg

von san1611 am 17.11.2015, 20:19



Antwort auf Beitrag von anninha

Da sag ich mal Positiv!!

von de-steffi am 17.11.2015, 20:35



Antwort auf Beitrag von anninha

Dankeschön, ihr seid ja echt schnell! Sagt mal kann ich das meinem Mann schon so sagen oder ist das Risiko es doch noch während der Mens zu verlieren so hoch, dass ich das lieber sein lasse?

von anninha am 17.11.2015, 20:45



Antwort auf Beitrag von anninha

Ich denke dass du ihn das schon sagen kannst..der test ist schon recht deutlich! Passieren kann immer was und ich denke dass du, falls der schlimmste Fall eintreten sollte, froh sein wirst wenn du mit ihm darüber reden kannst..er wird dich dann auch sicher besser verstehen. Aber wir hoffen mal dass alles gut geht! Immer schön positiv denken!

von Bibimaus84 am 17.11.2015, 21:25



Antwort auf Beitrag von anninha

Absolut positiv, herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

von Katjameyer am 17.11.2015, 22:41



Antwort auf Beitrag von anninha

Danke ihr Lieben, hab ihm gestern die frohe Botschaft überbracht und hab nach nem zweiten Test heut morgen (nur um sicherzugehen) jetzt das Gefühl das alles in bester Ordnung ist :) Danke für eure lieben Antworten!

von anninha am 18.11.2015, 08:06



Antwort auf Beitrag von anninha

Positiver geht's kaum... Herzlichen Glückwunsch Lg Jlika

von jlika am 18.11.2015, 14:55