Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy0487 am 11.05.2021, 11:05 Uhr

Ist ein positiver Ovu dabei?

Hallo,
Habe am ZT 14 mit der Einnahme von femanita begonnen.
Jetzt habe ich Angst, das es zu früh war.
Ich habe morgens und Abends getestet.
Ganz unten sind die von Freitag und der obere is von heute morgen.
Das macht mich wahnsinnig.
Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ist ein positiver Ovu dabei?

Antwort von Tessi0802 am 11.05.2021, 15:20 Uhr

Der zweite von unten ist mE positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ein positiver Ovu dabei?

Antwort von Blume2021 am 11.05.2021, 16:10 Uhr

Heyy :)
Ich find den vor letzen unten positiv !
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ein positiver Ovu dabei?

Antwort von Jessy0487 am 11.05.2021, 16:58 Uhr

Dann könnte es ja noch was geben
Aber die Ovus werden irgendwie nicht schwächer...
Hatte das eine schonmal?
Für einen Sstest ist es ja leider noch zu früh bei +3/4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovulationstest

Hallo zusammen Viele von euch denken sich jetzt ihren Teil.. aber ich habe eine dumme Frage. Ist es normal das der Ovulationstest positiv wird kurz vor der Periode?? Da viele orakeln wollte ich es auch probieren. Der war positiv. Auf dem Bild sieht man das nicht richtig ...

von Schoko 1986 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu-Test

Hallo Zusammen. Bin neu hier:) Mein Partner und ich „basteln“ langsam aber sicher an unserem ersten gemeinsamen Baby. Er hat bereits eine 3-jährige Tochter. Ich habe mitte Dezember die Pille abgesetzt (Minipille). Hab dann am 13. Februar meine erste Blutung gehabt und am 16. ...

von Stephanie198888 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Periode ausgeblieben wann Ovulationstest?

Meine Periode ist ausgefallen (bin aber nicht schwanger, der Test war auch nach dem 3. überfälligen Tag negativ) und jetzt frage ich mich wann ich meinen ersten Ovulationstest machen muss, da ich ja nicht genau weiß wann mein Zyklus nun endet und beginnt . Das hatte ich bis ...

von Phineclara 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hey ihr Lieben, Ich benötige mal eure Hilfe Ich habe heute einen von den Clearblue Ovulationstest (Lila) gemacht dieser zeigte mir einen Kreis aber das Stäbchen zeigt 2 gleich dicke Striche, oder nicht? Der eine ...

von Phineclara 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Experten gesucht

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Verständnisfrage zu den Ovus, die mich aktuell wieder beschäftigt. Ich bin heute ZT12. Seit gestern Mittag sind meine Ovus allmählich stärker geworden. Daraufhin hab ich alle 4-6 Stunden getestet. Der erste positive Ovu kam gestern ...

von Felicenavidat 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welchen Ovulationstest?

Hallo ihr Lieben, die letzten beiden Zyklen habe ich die Ovutests von Clearblue (lila) genutzt. Allerdings finde ich diese auf Dauer echt teuer und mir irgendwie zu ungenau. Letzten Monat zeigte mir das Ding von einem Tag auf den anderen das Stehende Smiley, welches ja ...

von Silverlights_86 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe- FA sagt kein Eisprung, Follikel 4cm, aber Ovu ist positiv Tempi ist hoch

Hallo liebe community Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin im dritten clomi Zyklus und meine Frauenärztin war an Tag 11 super happy, ein Follikel mit 203mm. Das erste mal haben die Hormone wirklich gewirkt- wir ...

von Hunter29 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Clearblue

Hallo Mädels :-) Wer benutzt (hat benutzt) diesen Ovulationstest von Clearblue der 4 oder mehr Fruchtbarkeitstage erkennt? Wann sollte man am besten GV haben, an den Tagen mit hoher Fruchtbarkeit oder maximaler Fruchtbarkeit? Laut den Experten sollte man ja nur jeden ...

von Blubb113 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Pco und ovulationstest

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit pco und ovulationstests? Ich bin zurzeit in Untersuchung ob ich pco habe. Wäre ein ovulationstest ohne Eisprung bei pco immer positiv? Dh immer beide Linien dick positiv? Sobald eine schwächer ist, heißt es negativ oder? Ich bin ...

von Kiwu90 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Alle Ovus falsch?

Guten Morgen :-) Ich hatte gestern einen etwas seltsamen Termin beim FA und bräuchte mal eure Erfahrung: Vorab: Ich hatte eine FB Anfang des Jahres. Als ich noch nix von der SS wusste, hatte ich einen Termin bei einer Vertretung und die meinte damals "im Ultraschall ...

von Carlie92 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.