Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Jemand da der mithibbeln möchte ?

Thema: Jemand da der mithibbeln möchte ?

Hey ihr Lieben Vorab: ich bin 25 (bald 26) jahre jung mein mann ist (27) und wir basteln seit einem halben Jahr an einem Baby Momentan befinde ich im 7. ÜZ und ES+6 Wenn das Ei befruchtet sein SOLLTE müsste es jetzt so ungefähr in meiner Gebärmutter angekommen sein (*hoff*) Dieser zyklus ist der erste zyklus an dem ich keine Ovu tests gemacht habe, nicht auf den Kalender geschaut habe und mir meinen Kopf nicht zerbrochen habe. Am 04.12. war ich bei meiner FA sie sagte die Gebärmutterschmeimhaut sieht so aus wie sie zur hälfte des Zykluses auszusehen hat. Und das Ei war auch kurz davor zu springen und sie hat mir geraten dann den 04. 05. und 06. verkehr zu haben Wir hatten den 03. 04. 05. und 06. geherzelt Tja jetzt schauen wir mal was sich dabei rausstellt. Ist noch jemand hier die ungefähr ES +/- 6 ist? Vielleicht können wir uns mal auf dem laufenden halten was die nächste Woche betrifft

von Pudracicek am 11.12.2017, 02:28



Antwort auf Beitrag von Pudracicek

Hey, bin zwar nicht ES+6 (ich warte eher noch auf meinen ES), aber ich hibbel trotzdem mit und drück euch beiden die Daumen!! Viele sagen ja das es meistens dann klappt, wenn man auf die ganzen „Hilfsmittel“ verzichtet... ich bin gespannt!

von yasemin2729 am 11.12.2017, 10:18



Antwort auf Beitrag von yasemin2729

Danke dir Ich bin auch sehr gespannt

von Pudracicek am 11.12.2017, 12:23



Antwort auf Beitrag von Pudracicek

Ich drücke dir die Daumen:) Bei mir ist es heute ES+10 Nicht mehr lange,dann kann Ich testen:)

von Cat89 am 11.12.2017, 14:43



Antwort auf Beitrag von Cat89

Uh jaaa nur noch wenige tage ich drück dir daumen ganz ganz feste. Sag uns ob der test as gewünschte ergebnis anzeigt

von Pudracicek am 11.12.2017, 14:45



Antwort auf Beitrag von Cat89

Ja,auf jeden Fall :) Bisher habe ich außer UL ziehen und gabz guter tempkurve nichts. Bin sooooo gespannt

von Cat89 am 11.12.2017, 15:53



Antwort auf Beitrag von Pudracicek

Huhu.. :-) Bin bei ES+12. Ab wann testet ihr? Bin da sehr verunsichert. Mein Zyklus war bisher immer bei 29 Tagen +/- 1 Tag. Bei meiner ersten Schwangerschaft im September, die in einer FG endete, habe ich erst getestet, als ich 8 Tage überfällig war. Da war der Test natürlich seeehr positiv. Weiß auch nicht, wie ich das ausgehalten haben. :-) Drück uns allen die Daumen. :-)

von Sabrina_Daniel am 11.12.2017, 16:32



Antwort auf Beitrag von Sabrina_Daniel

Ich habe bisher immer ein oder zwei tage vir nmt getestet aber dieses monat habe ich mir ganz fest vorgenommen noch etwas zu warten nach nmt oder so (wenn ich denn meine periode nicht bekommen sollte) mal schauen ib ich das auch so hinbekomme

von Pudracicek am 11.12.2017, 17:12



Antwort auf Beitrag von Pudracicek

Ich müsste heute es+8 sein. Habe dieses monat auch keine tempi gemessen und auch keine ovus gemacht. Waren in der heißen phase nämlich im urlaub. Jetz muss ich mich auch erstmal in geduld üben. Falls die mens nicht schon vorher kommt werd ich in 8 tagen mal testen, falls ich es halt so lange aushalte

von mary071991 am 12.12.2017, 11:21



Antwort auf Beitrag von mary071991

Ich hoffe für dich das es geklappt hat Meistens klappt es ja dann wenn man wie schon oben genannt auf alle hilfsmittel verzichtet. Halte uns auf dem laufenden

von Pudracicek am 12.12.2017, 12:21