Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Jemand erfahrungen mit Chlormadinon

Thema: Jemand erfahrungen mit Chlormadinon

Habe sie zum auslösen der Mens bekommen. Bin ZT 70 und hab heut damit angefangen. Soll 6 Tage lang 2 Stück täglich nehmen (Frühs und Abend) Hat von euch jemand Erfahrungen damit ? Vielen Dank schonmal ...... grüße isa

von sweet-isa am 30.10.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von sweet-isa

hey isa, ohne dir jez die hoffnung zu nehmne, bei mir hats rein gar nix gebracht. hatte 3 monate lang immer eine genommen -> keine veränderung. dann 2 pro tag, keine änderung, seit dem ich es nich mehr nehme warte ich auf meine mens ... aber is ja auch von frau zu frau unterschiedlich. ich drück dir die daumen, dass es bei dir wirkt. sonst hatt ich keine nebenwirkung (und auch keine wirkung hahahaha) lg tina

von tina1986 am 30.10.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von sweet-isa

hehe ja das hab ich auch gelesen das es viele Frauen gibt bei denen es gar nicht wirkt. Und das macht mich ja auch so unsicher. Habe auch angst das ich falls es wirkt überraschend meine Mens bekomme. Arbeite im einzelhandel und habe nicht die möglichkeit oft aufs klos zu gehen um zu gucken ob alles okay ist. Das macht mir alles ein bissl angst. Wie lange wartest du denn jetzt nach den Tabletten schon auf deine Mens? Was sagt deine FA dazu das die Tabletten bei dir nicht anschlagen? Das is jetzt mein 1 ÜZ nach absetzen der Pille.

von sweet-isa am 30.10.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von sweet-isa

ich bin jez bei zt 28, also alles noch im rahmen... aber noch null anzeichen... hab auch um den ES geherzelt, also warte ich viellei auch vergelblich *g* ;-) hatte das bekommen, wei i immer zb u so hatte. und eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zyklen... also so 40 tage u mal 35 u mal 37 also auch total durcheinander. dazu, dass es nix geholfen hat hat sie gesagt, hm "mist" testen wir mal die blutwerte. war letzte woche zum blutziehen der zweiten zyklushälfte, nächste woche hab ich termin zur auswertung, mal sehn, was da bei raus kommt.

von tina1986 am 30.10.2012, 13:22



Antwort auf Beitrag von sweet-isa

bei mir hats immer funktioniert, 3-5 tage nach absetzen periode.

von Anwulikah am 30.10.2012, 18:43



Antwort auf Beitrag von sweet-isa

Und wie lang war dann dein nächster zyklus ?

von sweet-isa am 30.10.2012, 21:44



Antwort auf Beitrag von sweet-isa

@tina - da bin ich mal gespannt. Ich drück dir die Daumen :) Ich weiß ja das man geduld brauch um schwanger zu werden. Die hab ich auch. Es wäre halt einfach nur schön wenn die Mens von alleine kommen würde. Gehe nächste woche auch mal zum normalen Arzt um mich durchchecken zu lassen. Villeicht hab ich ja ne Unterfunktion der Schilddrüse oder irgendwas dass die Mens verhindert. Mal sehen.

von sweet-isa am 30.10.2012, 21:49