Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hempi am 29.12.2013, 9:34 Uhr

juhu zwei positive Tests

Habe vorhin getestet nach Es+17 hab direkt zwei gemacht und Tada es waren zwei Streifen da Morgen gehts zum doc wenn er noch einen Termin frei hat.

 
5 Antworten:

Re: juhu zwei positive Tests

Antwort von Kadda 1367 am 29.12.2013, 10:05 Uhr

Lass dir Zeit mitm Dock mehr als ne hoch aufgebaute Schleimhaut kann man nicht sehen, Er kann dir nur Blut ab nehmen und selbst das ist dann noch nicht sicher. Warte noch 3 Wochen solang es dir gut geht du keine Schmerzen hast ist alles I.O. hast du schmerzen dann natürlich sofort zum Arzt aber gehts du morgen bist du genauso schlau wie heute auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu zwei positive Tests

Antwort von Hempi am 29.12.2013, 11:23 Uhr

Ausser ein ziehen und drücken ist nichts. Kann mir der Arzt die Schwangerschaft nicht bestätigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu zwei positive Tests

Antwort von Muschu73 am 29.12.2013, 12:08 Uhr

Also jeder fa macht das anders aber wenn du keine blutungen oder Probleme hast bringt das finde ich kaum was . Entweder macht er auch nur einen Urin test oder zeigt dir am us eine hochaufgebaute schleimhaut. Wenn er einen bluttest macht wirst du dich dann wahrscheinlich wie die meisten wegen dem hcg Wert verrückt machen dh ist er ja in der norm Usw..... Ich war trotz zwei fg s innerhalb von ca 5 Monaten jetzt erst in der 8. Woche erstmals da denn da kannst du schon gut was sehen (zb Herzschlag).
Wenn dein Test eindeutig war würde ich einfach warten.
LG Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu zwei positive Tests

Antwort von Kadda 1367 am 29.12.2013, 12:49 Uhr

Sorry war eben zu Schnell erst mal Herzlichen Glückwunsch :).
Mach für dich wenn du noch einen Test hast noch mal nächste Woche nen Test. oder brauchst du die Bestätigung für die Arbeit aber selbst da stellt der Arzt das nicht sofort aus. Außer Urin Test und Blutabnahme ist nicht viel zu machen.
Und der HCG Wert steigt bei jedem unterschiedlich
Ziehen drücken ist normal Mens artige schmerzen auch. Ich hab nen Test gemacht und bin am gleichen Tag nach Canada geflogen war zwar vorher beim Arzt wegen Blut abnehmen, aber die sagte mir auch das ich in ruhe in den Urlaub fliegen und danach wiederkommen soll. war dann schon in ssw 8+3 also 9. Woche.. Man hat das Herzchen schon gesehen. Vorher machst du dich nur verrückt weil jedes Kind sich einfach anders entwickelt. Dir gehts gut also genieße das leben und dein Körper Zeigt dir schon sehr genau wenn du zu viel machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu zwei positive Tests

Antwort von Hempi am 29.12.2013, 15:18 Uhr

Danke für die Ratschläge, Ich guck mal ich rufe morgen mal an und wenn er Zeit hat geh ich und wenn nicht dann warte ich noch was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.