Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamajaa am 02.05.2020, 20:05 Uhr

Kann ich schwanger sein wenn Frühtest negativ

Hi
Meine Periode hat zuletzt ganz leicht am 02.04.20 begonne.n
Ich hatte dann am 20.04.20 einen Verhütungsmissgeschick.
Meistens habe ich alle 30 Tage meine Periode.
Auf jeden Fall ist heute der 02.05.20 und ich bin verwirrt
Ich hab schon vor einigen Tagen einen Frühtest gemacht, der war negativ
Jetzt habe ich heute morgen einen Frühtest gemacht , wieder negativ
Trotzdem glaub ich schwanger zu sein, da ich vor einigen Tagen Unterleibsschmerzen hatte und meine Brüste beim anfassen weh tun
Aber dennoch ist der Test negativ gewesen
Ich hab noch einen Frühtest und mein Freund sagt ich soll ihn morgen früh machen und wenn er negativ ist dann kann ich definitiv nicht schwanger sein
Glaubt ihr das auch?
Danke fürs antworten
Antwort |

 
2 Antworten:

Re: Kann ich schwanger sein wenn Frühtest negativ

Antwort von Marymary1234 am 02.05.2020, 20:14 Uhr

Ich würde einfach in 2-3 Tagen noch mal testen. Wenn der test da negativ ist, solltest du eigentlich nicht schwanger sein. Die UL schmerzen so wie die empfindlichen brüste können auch einfsch nur PMS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein wenn Frühtest negativ

Antwort von Cassie55 am 02.05.2020, 20:44 Uhr

Die Beschwerden die du hast, können pms sein. Hab das auch nach meiner FG bekommen. Früher hatte ich das auch nie. Dachte dann auch immer, das ich schwanger bin und dann kam meine periode. Bin jetzt auch wieder schwanger und ich finde das die Brust schmerzen anders sind als die, die vor der periode sind. Theoretisch gesehen müsste deine periode langsam kommen, sonst würde ich nochmal 2 Tage warten. Aber wenn es schon ein frühtest ist, dann hatte er mit morgenurin, positiv werden müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtest negativ.Trotzdem noch eine Chance auf Schwangerschaft?

Bin neu hier und hoffe, meine Frage ist nicht blöd. Ich bin im zweiten ÜZ. Im ersten ÜZ hatte ich einen extrem kurzen Zyklus von nur 22 Tagen. Im zweiten ÜZ war mein Zervixschleim am 6.8. und 7.8. spinnbar, klar und ziehbar. Am 5.8 und 8.8 hatte ich ungeschützten Sex. Danach ...

von SophieUrner 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frühtest

Schwanger trotz negativer Frühtests?

Hallo! Habe etwa 12 Tage nach meinem Eisprung einen Frühschwangerschaftstest gemacht (morgens), der leider negativ ausfiel. Drei Tage später (heute) fiel der zweite Test ebenfalls negativ aus. Kann es sein, dass die HCG-Werte noch zu niedrig sind, um ein positives Ergebnis ...

von wish1 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frühtest

Schwanger trotz negativem Frühtest?

Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar konnte ich mal wieder nicht warten und habe heute ( 5 Tage vor NMT) mit einem Frühtest getestet: negativ! Laut Test konnte man den halt schon ab acht Tage vorher benutzen. Da ich mich seit Tagen schon ziemlich komisch fühle war ich mir ...

von marienkäfer_27 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frühtest

Schwanger trotz negativem Frühtest?

Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar konnte ich mal wieder nicht warten und habe heute ( 5 Tage vor NMT) mit einem Frühtest getestet: negativ! Laut Test konnte man den halt schon ab acht Tage vorher benutzen. Da ich mich seit Tagen schon ziemlich komisch fühle war ich mir ...

von marienkäfer_27 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frühtest

Frühtesterinnen vs. Nmt-Abwarterinnen!!

Wie die Überschrift schon sagt, würde mich interessieren, ob ihr eher früher testet oder abwartet und eure Gründe dafür bzw. dagegen.... ich hab den Eindruck, dass da die Meinungen ziemlich auseinander gehen. Ich bin erst im 2.ÜZ, weshalb ich noch echt entspannt sein kann. ...

von Youdid 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Gewicht verlieren um schwanger zu werden - Kalorien zählen

Hallo, ich habe ja in einem anderen Beitrag schon kommentiert, dass ich leider auch etwas unter dem "zu viel" auf den Hüften leide. Außerdem habe ich noch zusätzlich Hashimoto. Darum fällt es mir schwer die Kilos los zu werden. Bevor ich die Pille nahm, hatte ich 55 Kilo ...

von Thero23 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Treppenhausreinigung in der Schwangerschaft

Huhu, wir hoffen bald schwanger zu sein!! :) Ich arbeite als Reinigungskraft für Treppenhäuser. Es sind meistens Häuser die über 6 Etagen gehen und kein Fahrstuhl haben. Wir müssen fegen von ganz oben nach unten bis in den Keller und danach wieder ganz hoch mit 10 Kilo Eimer ...

von Kate-Line 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Positiv - Schwangerschaftstest beim Arzt negativ

Hallo ihr Lieben ich bin etwas verzweifelt und durch meine Recherchen auf dieses Forum gestoßen. Ich habe derzeit eine brennende Frage die mich durchgehend beschäftigt. Folgendes: Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir ein Baby haben möchten. Mit 27 habe ich nun ...

von Miss_Lockheart 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden, hilflos, bitte um Erfahrungen und Hilfe, Mitte 20

Hallo Ihr Lieben, vorab: ich habe kommende Woche einen Arzttermin für eine Blutuntersuchung, bin jedoch für Erfahrungswerte und Input sehr dankbar! Ich habe im April/Mai 2018 die Pille nach 4 Jahren Einnahme abgesetzt, wegen mehrfachem Brustkrebs in der Familie. Im Juli ...

von herewego 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue Frühtest mit VdL?

Guten Morgen Nun hab ich eine dringende Frage. Ich habe ein clearblue Frühtest gemacht. Dieser zeigte die ersten 15 Minuten auf dem ersten Feld nur komplett schlumpfblau an. Lediglich die kontrolllinie war irgendwie zu ...

von Miriell 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.