Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sirin1985 am 05.09.2013, 14:17 Uhr

kann ich trotzdem noch hoffen???

Hallo zusammen,hoffe euch gehts gut!ich hab mal ne doofe frage an euch!! Ich hatte vom 20-22-august meine tage gehabt,jetzt am 3,september sollte ich meinen eisprung haben(wurde mit zwei spritzdosierungen)ausgelöst,meine rechte folikel war 30mm und linke war 22mm!!! Seid gestern hab ich als leistenschmerzen und beim rechten eierstock ziehen und schmerzen bei der oberweite!!!aber hab keine schmierblutungen und meine temperatur ist auch immer auf 36,5 (messe mit thermometer,was nur 10.sekunden dauert)kann ich da trotzdem schwanger werden oder ist es eher ausgeschlossen??wir sind so fix und fertig

 
1 Antwort:

Re: kann ich trotzdem noch hoffen???

Antwort von Verolinchen am 05.09.2013, 15:11 Uhr

Huhu,

wenn du deine Temperatur als verlässlichen Helfer nutzen willst, musst du dir unbedingt ein dafür geeignetes Termometer kaufen (eins mit zwei Nachkmmastellen, das misst nach dem Piepen noch weiter - solltest im Mund 5 Min. messen - gibts in der Apo für 5€).

Leider kann ich zum Rest nichts sagen. Wenn ihr GV habt, habt ihr sicher eine Chance.

Liebe Grüße und viel, viel Glück!

Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.