Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manniiii am 12.04.2023, 20:02 Uhr

Kann man Fruchtwasser in der 11. ssw verlieren?

Hey ich hab soviel wässrigen Ausfluss, gestern war sogar meine jogginghose nass
Hatte gestern echt das Gefühl es sei Fruchtwasser , aber kann auch (hoffendlich) nur Ausfluss sein.
Ist sowas in der 11. Woche überhaupt möglich? War an 10+0 beim Arzt, da war alles super.
Bin jetzt verunsichert. Danke euch

 
11 Antworten:

Re: Kann man Fruchtwasser in der 11. ssw verlieren?

Antwort von Bellalini am 12.04.2023, 20:38 Uhr

Eher unwahrscheinlich. In der Schwangerschaft hat man vermehrt ausfluss, weil die Vagina sich mehr reinigt um Infektionen vorzubeugen.es gibt auch Ph streifen um sowas zu testen. Macht aber erst ende der Schwangerschaft sinn
Besorg dir am besten psychologische Hilfe. Du scheinst viel Panik und Ängste zu haben. Was in der SS deutlich zunehmen kann durch die Hormone. Du tust dir und deinem baby keinen gefallen damit nur in Panik zu verfallen. Geniess deine Schwangerschaft, bis jetzt scheint doch die ganze Zeit alles in Ordnung zu sein.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Fruchtwasser in der 11. ssw verlieren?

Antwort von Manniiii am 12.04.2023, 20:46 Uhr

Ich weiss du hast Recht bei meiner letzten SS war alles wie im Bilderbuch und dann gings schief in der 36. Woche

Ich geb mir Mühe ein bisschen mehr zu vertrauen danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Fruchtwasser in der 11. ssw verlieren?

Antwort von Halimon am 12.04.2023, 21:01 Uhr

Um Himmelgotteswillen, in der 36. SSW das Kind verloren? Was für ein Albtraum!!
Du ärmste. Da hätte ich auch Ängste noch und nöcher.
Ich denke auch, dass es nur Ausfluss ist!
Alles Gute für dich und den Winzling!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Fruchtwasser in der 11. ssw verlieren?

Antwort von Manniiii am 12.04.2023, 21:07 Uhr

Ja mache mir leider jetzt wegen jeder Kleinigkeit gedanken
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Fruchtwasser in der 11. ssw verlieren?

Antwort von Bellalini am 12.04.2023, 22:02 Uhr

Das ist wirklich sehr schlimm und tut mir von Herzen leid. Ich kann deine Angst verstehen, lass Sie aber nicht überhand nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Fruchtwasser in der 11. ssw verlieren?

Antwort von Manniiii am 12.04.2023, 22:23 Uhr

Ich versuche es und hoffe so sehr dass diesmal alles gut wird
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Fruchtwasser in der 11. ssw verlieren?

Antwort von Fuchsi1986 am 13.04.2023, 2:38 Uhr

Hey,

ich hatte das auch, das ist Ausfluss, das kann sehr viel und sehr flüssig sein. Als hätte mir jemand eine Tasse Wasser auf einmal in die Unterhose gekippt... das ist der natürliche Reinigungsmechanismus deiner Vagina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Fruchtwasser in der 11. ssw verlieren?

Antwort von Fuchsi1986 am 13.04.2023, 2:41 Uhr

Wirklich schlimm, was dir passiert ist. Hast du denn psychologische Hilfe? Falls nicht könntest du das wirklich mal in Betracht ziehen, man kann auch nicht unbedingt alles alleine schaffen und muss das auch gar nicht, dafür gibt es ja die Profis, die einen da unterstützen. Die Schwangerschaft ist ja eh schon eine psychische belastende Zeit und dann mit einer solchen Geschichte natürlich erst recht.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Fruchtwasser in der 11. ssw verlieren?

Antwort von Kathi2711 am 13.04.2023, 9:14 Uhr

Hallo ich hatte das auch, war einfach wässriger Ausfluss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Fruchtwasser in der 11. ssw verlieren?

Antwort von Manniiii am 13.04.2023, 9:16 Uhr

Ich war nachdem das passiert ist bei einer Hebamme die sich extra für solche Fälle spezialisiert hat und das hat mir auch sehr geholfen.
Jetzt hab ich in 2 Wochen wieder einen Termin bei ihr und ich hoffe das hilft mir wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Fruchtwasser in der 11. ssw verlieren?

Antwort von Manniiii am 13.04.2023, 9:17 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Streptokokken Im Urin - 10 ssw

Hallo bin jetzt in der 10 ssw und bei meiner Urinprobe wurden Streptokokken agalactia festgestellt. Hatte leider vor der Urinprobe vergessen mich zu desinfizieren, kann das vielleicht auch daran liegen? Mache mir jetzt Sorgen Danke ...

von Manniiii 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

One step SSW Test

Hey ich bin neu hier Mein Problem ist das meine Periode sich seit fast 1 Woche verspätet. Ich habe schon immer eine normalen Zyklus von 29-30 Tagen. Nun ...

von Michelle282 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw Test positiv dann Negativ

Hallo zusammen, Ich habe heute morgen einen Test gemacht der direkt positiv durchgelaufen ist. 1 Stunde später war der Test negativ. Ich bin mir etwas unsicher, ob das überhaupt stimmen kann.. Ich hatte vor 6 Tagen erst meine Eisprung lt. Kalender. Mir ist klar das der ...

von Li1997 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw Test

Hallo wollte euch nur ein Update geben. Konnte mit einem anderen Test gestern gute Linien erzielen. Da ich von dem lilalen aber noch 3 Stück habe möchte ich noch die Testreihe fertigstellen. Ganz witzig wie feinfühlig die Marken sind oder auch nicht echt jeder Test anders. ...

von Bennet 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Angst vor MA - 9 ssw

Hallo Ich bin in der 9. Woche schwanger (8+1) und war vor 2 Wochen das erste Mal bei 6+0 beim Arzt. Es sah alles gut aus laut der Ärztin, man sa auch schon einen mini Embryo von 2,1 mm mit Herzschlag Jetzt hab ich meinen nächsten ...

von Manniiii 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw Test Clear Blue

Hallo Ihr Lieben, Ich hab vor 4 Tagen 1 SsW Frühtest von Clearblue gemacht… nach 5 min war eine Schwache zweite Linie zu sehen… da die aber relativ dünn ist… bin ich mir unsicher… habe heute nochmal getestet.. allerdings kam da erst nach 10 min eine 2 Linie ( VL?) ...

von Tamii 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw-Test erst positiv, dann negativ

Ich brauche dringend mal Meinungen Habe vor 2 Tagen leicht positive sswtests gehabt. Morgens waren 3 Tests positiv und nachmittags auch noch mal 2. einer von CB war am folgenden morgen auch noch ganz leicht ...

von Tessi2022 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Gelbkörperhormone in der früh ssw

Hi Ich hab einfach so ein Bauch Gefühl das es funktioniert haben könnte ssw Test sind bisher negativ Mein Zyklus ist seit einem Jahr so: Kurz ca 16-20 Tage Mittel 26-30 Tage Lang 40-70 Tage Kurz Mittel usw Dieser Zyklus wäre kurz! Heute ist der 39. Zyklustag ...

von Tiff3 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw test leicht positiv nächsten Tag negativ

Hey ihr Lieben Habe gestern einen Ssw test gemacht 4 Tage vor der Periode da war nach Sekunden ein 2 leichter Strich allerdings nicht mit Morgenurin sondern Abends. Heute so dumm wie ich bin direkt wieder getestet allerdings nicht mit morgenurin sondern beim 2 Urin da ...

von Nati099 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW Test positiv oder negativ?

Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe innerhalb 6 tagen 3 Tests gemacht die alle einen sehr leichten Zweiten Strich aufzeigen (aller dings alle nach der angegeben Ablaufzeit..) + oder - eine Stunde. Hatte sowas schon jemand und war dann ...

von kristincupcake 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.