Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engal123  am 29.11.2017, 19:03 Uhr

Kann mich jemand zur Vernunft bringen ?

Ich brauche Hilfe ! Also so richtig. Ich bin ein eigentlich absolut ausgeglichener und gelassener Mensch. Ich bin seit ES +10 positiv. Ich bin seit 2 Tagen überfällig. Und TROTZDEM Spinne ich rum. Sind das die Hormone?! Mein Mann glaubt Tests ab NMT mehr. Also wollte ich ihn heute nochmal feierlich einen überreichen. Und jetzt drehe ich durch weil er viel leichter ist, als der erste letzten Freitag (Bild der obere). War gleich so geschockt, dass ich einen CB nachgelegt hab, der zum Glück (!) noch immer "2-3" anzeigt. Dem kann man wohl glauben oder?!

Liebe Psyche, komm mal runter..sicher alles gut ich hoff ich bin nicht ganz allein mit so irrationalen Ängsten Mädels ich brauch einen Dämpfer! :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kann mich jemand zur Vernunft bringen ?

Antwort von sanä am 29.11.2017, 20:17 Uhr

Mach Dir keine Sorgen, Du bist nicht allein.
Seit wir wieder Hibbeln nach meiner FG hab ich das Gefühl ich bin nicht mehr ganz richtig im Kopf,lauter ovus und Sstest usw. und viele irrationale Ängste, dabei bin ich noch nicht mal (wieder)schwanger. Bei Dir kommen die Hormone noch dazu!
Und die lassen einen auch zusätzlich durchdrehen, weiß ich noch von meiner ersten Schwangerschaft mit unserem Sternchen.
Also alles gut. Kann Dich voll verstehen, wäre genauso drauf wie Du
Aber mach Dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand zur Vernunft bringen ?

Antwort von Nala1987 am 29.11.2017, 20:23 Uhr

Ab NMT würde ich auch eher drauf vertrauen. Aber die Stärke des Strichs sagt nichts über die Sicherheit der Schwangerschaft aus. Mach noch einen digitalen Test. Dann entfällt das Striche raten. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand zur Vernunft bringen ?

Antwort von Engal123 am 29.11.2017, 20:35 Uhr

sanä, es tut mir Leid zu hören, dass du bereits so eine schmerzhafte Erfahrung machen musstest. Ich wünsch dir ein baldiges und positives Ende des Hibbelns Danke für die Beruhigung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand zur Vernunft bringen ?

Antwort von Engal123 am 29.11.2017, 20:37 Uhr

Nala, ich habe nochmal meinen letzten CB gemacht, es steht nach wie vor "schwanger, 2-3". also kann das HCG gar nicht soooo gesunken sein :) danke für den Tipp..dachte wenn ich jetzt auch noch einen digitalen mach, werd ich komplett bescheuert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand zur Vernunft bringen ?

Antwort von sanä am 29.11.2017, 20:48 Uhr

Danke Dir!
Dir alles Gute für Dich und Dein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich jemand zur Vernunft bringen ?

Antwort von Gaid1970 am 29.11.2017, 22:04 Uhr

geh alles ganz ruhig an das klappt dann schon alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.