Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind_2017 am 15.01.2017, 20:05 Uhr

Kann mir jemand helfen ?

Habe heute wieder einen Ovulationstest gemacht.. allerdings mit einem 20iger Test und er ist positiv gewesen um 19:00 den Test gemacht. Ein zweiter es kann es nicht sein da ich am 06.01 auch schon pos getestet habe..
ich bin total verwirrt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen ?

Antwort von Leon2015 am 15.01.2017, 21:04 Uhr

Welchen hast du den genommen?! Ich habe immer Clearblue genommen. + eine App dazu. Habe Kindleinkommglobuli und KindleinkommTee getrunken.
Bei mir hat es perfekt geklappt. Leon ist 20 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen ?

Antwort von Wunschkind_2017 am 15.01.2017, 21:13 Uhr

Ich hatte am 06.01 dem Clearblue genommen und der hatte dann den Smily und dann heißt es ja das der Es in den nächsten 12-24 Std sein sollte und danach habe ich dann normale ovus genommen die dann nach dem Es negativ waren und jetzt halt wieder pos sind. Zusätzlich benutze ich die Mein Eisprungkalender von Urbia und die passt mit dem Test vom 06.01 überein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen ?

Antwort von Leon2015 am 15.01.2017, 21:59 Uhr

Ich habe nur Clearblue genommen. Und KindleinkommTee und Kindleinkomm Globuli. Versuche es damit. Die billigen Ovulationstests taugen gar nix. Ich habe mir zusätzlich das Antimüller Hormon bestimmen lassen. Das zeigt dir an wie viel Zeit dir bleibt um ein Kind zubekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen ?

Antwort von pfaeffi am 16.01.2017, 13:18 Uhr

Kann es sein, dass du schwanger bist?! LH& CTG sind sehr ähnlich, daher reagieren Ovus auch, wenn man schwanger ist. Und direkt vor der mens steigt das LH auch an. Also kann auch das sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen ?

Antwort von Wunschkind_2017 am 16.01.2017, 13:27 Uhr

Wüsnchen würde ich es mir das ich schwanger bin.
Ich hatte bisher noch nie irgendwelche Symptome bevor ich meine Periode bekommen habe. Seit gestern merke ich ab und an ein zwicken/stechen im Bereich der Leiste und bin ziemlich antriebslos.. und sowas hatte ich bisher nie.. hatte heute morgen wieder einen Ovu gemacht und der war auch wieder positiv &584;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen ?

Antwort von pfaeffi am 16.01.2017, 13:58 Uhr

Na dann... auf zum nächsten Drogeriemarkt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen ?

Antwort von Wunschkind_2017 am 16.01.2017, 14:02 Uhr

das werde ich machen.. bin echt voller Hoffnung und gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen ?

Antwort von pfaeffi am 16.01.2017, 14:17 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen ?

Antwort von FrauStorch am 16.01.2017, 21:51 Uhr

Jetzt würde ich an deiner Stelle auch mal einen Schwangerschaftstest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.