Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 12.08.2009, 16:18 Uhr

Kein Ergebnis weil Computer beim FA abgestürzt...

Hallo Leute,

wollte heute freudig mein Blutegebnis beim FA erfragen unddie Antwort gab es nicht, da die im Moment keine Daten abfragen können...-(
Habe einen normalen Test gemacht...- negatv:-(((

LG Maja

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

MÄDELS ICH HAB DIE ERGEBNISSE Vom SG

ich sitze hier zum weinen und bin überglücklich ... die werte sind in normbereicht nichts ausfälliges ... ihr wisst garnicht was mir grad fürn stein von hezen gefallen ist ... auch die blutwerte alles gut ich freu mich soooo und möchte die freude mit euch teilen...

von sweety21 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Durchgängigkeit der Eileiter -- Ergebnis

Hallo Ihr Lieben! Ich wollt euch nur kurz von meine "OP" von Montag berichten. Sorry, dass das erst jetzt geschieht, wir haben leider durch den Umzug noch kein Internet! Die Narkose habe ich gut vertragen. Im KH waren alle total nett. Hab mich sehr gut aufgehoben ...

von schnuckel25 21.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

gestern Fa Termin- erste Ergebnisse

Huhu! Wollt euch mal von meinem Termin gestern berichten. Es war nur eine Gespräch, also keine Untersuchung. Die ersten Ergebnisse (zytologische Untersuchung) der Biopsie des Krümels sind da. Man hat festgestellt, dass die Pazenta sich verändert hat. Es kann nicht ...

von MariaS 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Wieviele Test bis zum Ergebnis

Hallo, sagt mal, ich hab da mal eine Frage an Euch?! Wieviele Tests, und wann? habt ihr benötigt um ein positives Ergebis in den Händen zu halten? Ich warte nun seit mehr als 1 Monat auf meine Mens. Habe schon 3. Tests gemacht in den letzten 8Tagen, alle negativ ...

von Fibre 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Bluttest: Der hCg-Wert ist... (Vorsicht lang)

...von 100 am Montag nachmittag auf 600 heute früh gestiegen!!!!!! Ich kann das gar nicht glauben!!! Aber zuerst einmal fang ich ganz von vorne an zu erzählen: Seit gestern ist ja die SB, die ich ja ...

von babygirl82 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ich habe eine schlechte nachricht! hab das ergebnis vom FA

hallo ihr lieben nun gehts mir noch schlechter hab beim FA angerufen, meinte blutwerte waren sehr schlecht, mein FA meine ich habe eine schilddrüsenunterfunktion. und ich habe mich jetzt im internet auch schlau gemacht und einige symtome treffen auch zu. nun habe ich ...

von sweety21 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Bin neu hier und brauch gleich mal eure Hilfe zu Ergebnis SG!! Bitte bitte!!

Hallo, erst einmal einen ganz lieben Gruß!! Nun zu meinem Problem: am 17.04. hat man bei meinem Schatzi eine Krampfader am Hoden festgestellt. Da die Spermienqualität dadurch eingeschränkt wird (wie bei uns) haben wir ein Spermiogramm machen lassen, was wie folgt ...

von -babylove- 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis SST - Antwort auf Posting von Gestern

Hallo! An alle die mir gestern geantwortet haben und neugirig auf mein Test Ergebnis warten: Ich habe mir gestern noch einen SST gekauft und am Abend getestet: NEGATIV Da ich mir eine Doppelpackung an SST gekauft habe, habe ich noch einen Zuhause. Doch ich glaube, ...

von 12.1983 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.